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Vergebener Auftrag - Tunnelbauarbeiten in Bensheim (ID:4396391)

Auftragsdaten
Titel:
Tunnelbauarbeiten
DTAD-ID:
4396391
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
B38 OU Weinheim-Neubau eines parallelen Rettungsstollens; Herstellung eines parallelen Rettungsstollens im Rohbau; Stollenprofil begehbar 9,26 m? mit Spritzbetonbauweise auf ca. 1 900 m Länge; Stollenprofil ca. 17,28 m? mit Innenschale Druckwasserhaltend ca. 730 m Länge; Herstellung von 10 Querschl?gen als Verbindung Hauptr?hre Rettungsstollen mit Stollenprofilen 9,26 m? und 17,28 m?; Entw?sserungs- und L?schwasserleitungen werden im Rettungsstollen nicht eingebaut.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen
CPV-Codes:
Tunnelbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  279402-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bensheim, Gärtnerweg 29, z. Hd. von Herrn Voigt, D-64625 Bensheim. Tel. +49 5651929659. E-Mail: ronald.voigt@hsvv.hessen.de. Fax +49 5651929666.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
B38/ Saukopftunnel Neubau eines parallelen Rettungsstollens.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
B38 OU Weinheim-Neubau eines parallelen Rettungsstollens; Herstellung eines parallelen Rettungsstollens im Rohbau; Stollenprofil begehbar 9,26 m? mit Spritzbetonbauweise auf ca. 1 900 m Länge; Stollenprofil ca. 17,28 m? mit Innenschale Druckwasserhaltend ca. 730 m Länge; Herstellung von 10 Querschl?gen als Verbindung Hauptr?hre Rettungsstollen mit Stollenprofilen 9,26 m? und 17,28 m?; Entw?sserungs- und L?schwasserleitungen werden im Rettungsstollen nicht eingebaut.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45221247.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 22 344 369,97 / höchstes Angebot: EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 90 %. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20m-B38 Saukopftunnel-T-Vo.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: B38 Saukopftunnel Neubau eines parallelen Rettungsstollens.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.9.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
J?gerbau GmbH, Batloggstra?e 95, A-6780 Schruns. E-Mail: tunnel@jaegerbau.com. Tel. +43 55567181-0. Fax +43 5556718131.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 25 000 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 24 339 361,97 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 269/8673. Nachr. V-Nr/AKZ : 20m-B38 Saukopftunnel-T-Vo.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.10.2009.
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