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Ausschreibung - Turngeräteausstattung in Worms (ID:2497942)

Auftragsdaten
Titel:
Turngeräteausstattung
DTAD-ID:
2497942
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vertragsform: Bauauftrag.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Sportgeräte, -ausrüstungen
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 18/2008. Bauvorhaben: Neubau einer 3-

Feldschulsporthalle; hier: Turngeräteausstattung. a) Auftraggeber:

Stadtverwaltung Worms; Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung,

Marktplatz 2, 67547 Worms, Telefon: 06241 / 853-6075, Telefax:

06241 / 853-6199; E-Mail: bauverwaltung@worms.de. b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB. c) Vertragsform: Bauauftrag. d)

Ausführungsort: Worms. e) Vergabenummer: 18/2008. Leistungsumfang:

Hülsenrecksäule 10 Stück; Sprossenwand elektrisch hochziehbar 1 Stück;

Volleyball-Netzpfosten 3 Stück; Klettertau-Einrichtung 5-fach 1 Stück;

Badmintonstützpfosten 6 Stück; Bodenhülsen Edelstahl 30 Stück. f) Vergabe

nach Losen: entfällt. g) Planungsleistungen entfallen. h) Ausführungsfrist:

Mai / Juni 2008, Dauer: ca. 20 Werktage. i) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung,

Marktplatz 2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Die Bewerbungsfrist endet am: 26.03.2008. j) Kostenbeitrag für

die Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen:

45,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Stadt Worms, Abt. 6.4, Konto-Nr.: 290, BLZ: 553 500 10, Geldinstitut: Sparkasse

Worms-Alzey-Ried, Kennwort: HHSt. 60000.15000 / 6 / 18 / 08 . Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht

berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall zurückerstattet. k) Ende der Angebotsfrist:

siehe Punkt o). l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. n) Bei der Öffnung der Angebote

dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. o) Angebotseröffnung:

Dienstag, 15.04.2008, 10.00 Uhr; Zimmer 221, Rathaus

Worms. p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der

Nachträge. q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen. r)

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter. s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die

Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 8 Nr. 3

VOB/A zu fordern. t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 20.05.2008.

u) Nichtzulassung von Nebenangeboten: entfällt. v) Auskunft erteilt: Anschrift

siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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