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Ausschreibung - UK-Instandsetzüng, Geländererneuerung, Betoninstandsetzung in Bremen (ID:8227629)

Auftragsdaten
Titel:
UK-Instandsetzüng, Geländererneuerung, Betoninstandsetzung
DTAD-ID:
8227629
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ÜK-Instandsetzung, Geländererneuerung, Betoninstandsetzung Umfang der Leistung: 18,3 m Übergangskonstruktion instand setzen, 80 m Stahl- Holmgeländer (H = 1,0m) ersetzen, 1 980 m2 Brüekenuntersicht Wasser- Druckstrahlen, ca. 60 Betonschadstellen instand setzen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Vergabenummer: ASV.ABT51-2013-0011

Aktenzeichen: 671-52-436

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Amt für Straßen und Verkehr, Herden-torsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Telefonnummer: + 49421-3619780, Faxnummer: + 49 421-3 61 97 38, E-Mail: office@asv.bremen.de

b) gewähltes Vergabeverfahren Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Bremen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: UK-Instandsetzüng, Geländererneuerung, Betoninstandsetzung

Art der Leistung: ÜK-Instandsetzung, Geländererneuerung, Betoninstandsetzung Umfang der Leistung: 18,3 m Übergangskonstruktion instand setzen, 80 m Stahl- Holmgeländer (H = 1,0m) ersetzen, 1 980 m2 Brüekenuntersicht Wasser- Druckstrahlen, ca. 60 Betonschadstellen instand setzen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Nein

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: Vergabe nach Losen: Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Monate: 1 Kalendertage: Beginn: 29.06.2013 Ende: 28.07.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nein

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich): 22.05.2013 Bei: siehe unter a) Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Höhe des Entgelts: 40,00 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landeshauptkasse Bremen Kontonummer: 1070 115000 Geldinstitut: Bremer Landesbank BLZ: 290 500 00

Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030 B 75, Bauwerk 436, Bauwerksinstandsetzung

n) Frist für den Eingang der Angebote Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 23.05.2013,11:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Datum und Uhrzeit: 23.05.2013,11:30 Ort: Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorstein-weg 49/50,28195 Bremen Zimmer: E 610

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierüngs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Angaben zur Situation des Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Rechtslage - Geforderte Nachweise: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Geforderte Nachweise: Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nach-

v) Zuschlagsfrist: 24.06.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfung behaupteter Verstöße Allg. FachTRechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritor-straße 2,28195 Bremen,Telefax: + 494 21-4 96 67 04

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