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Ausschreibung - USB 2.0 Sticks 4 GB in Kerzenheim (ID:7651322)

Auftragsdaten
Titel:
USB 2.0 Sticks 4 GB
DTAD-ID:
7651322
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von USB 2.0 Sticks 4 GB mit Lasergravur inkl. Lanyard und Geschenkverpackung an 8 Lieferadressen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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USB 2.0 Sticks 4 GB (VOL AOK 2012/11/05)

Vergabenr. VOL AOK 2012/11/05

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Deutschland

Telefonnummer: +49 6351/403-174

Telefaxnummer: +49 6351/403-172

E-Mailadresse: vergabestelle@rps.aok.de

Internet-Adresse: www.aok-business.de/rheinland-pfalz-saarland/tools-service/ausschreibungen/

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

Angebotsabgabe in Papierform zugelassen: zugelassen

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von USB 2.0 Sticks 4 GB mit Lasergravur inkl. Lanyard und Geschenkverpackung an 8 Lieferadressen in Rheinland-Pfalz und Saarland

Menge und Umfang: Lieferung von 60.000 Stück USB 2.0 Sticks 4 GB für die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland mit Lasergravur inkl. Lanyard und Geschenkverpackung an 8 Lieferadressen in Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ort der Leistung: 8 Lieferadressen in Rheinland-Pfalz und Saarland

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 07.01.2013

Ende: 17.01.2013

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 07.11.2012

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 08.11.2012 13:00

Ablauf der Bindefrist: 20.11.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen: siehe Unterlagen Angebotsabgabe (Anlage 7)

Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Mustererklärung Landestariftreuegesetz LTTG (Anlage 3)

Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 4)

Formular Erklärung Bietergemeinschaft (im Bedarfsfall) (Anlage 5)

Formular Erklärung Unterauftragnehmer (im Bedarfsfall) (Anlage 6)

Begründung:

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Ja

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