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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Überprüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte in Emden (ID:11595341)

Auftragsdaten
Titel:
Überprüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte
DTAD-ID:
11595341
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maßnahme: Elektrische Überprüfung der Verwaltungsgebäude, Emden Leistung: Überprüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte Überprüfung von ca. 3.300 Stück ortsveränderlichen elektrischen...
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL

Maßnahme: Elektrische Überprüfung der Verwaltungsgebäude, Emden

Leistung: Überprüfung der ortsveränderlichen elektrischen Geräte

Umfang der Maßnahme:

Verwaltungsgebäude I, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden

Verwaltungsgebäude II, Ringstraße 38b, 26721 Emden

Verwaltungsgebäude III, Maria-Wilts-Straße 3, 26721 Emden

Verwaltungsgebäude IV, Ysaac-Brons-Straße 16, 26721 Emden

Umfang der Leistung:

Überprüfung von ca. 3.300 Stück ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel nach DIN VDE 0701 / 0702 und DGUV Vorschrift 3. Zum Prüfumfang gehören folgende Prüfschritte: Besichtigung, Messung, Erprobung, Dokumentation, Auswertung und Kennzeichnung. Die elektronische Erfassung erfolgt entweder durch die Bereitstellung von Leihgeräten inkl. Software (eigenständige Einweisung erforderlich) oder durch eigene Geräte inkl. Software (dabei ist die Kompatibilität der Gerätelisten und der Prüfergebnisse zu gewährleisten).

Einreich-/Eröffnungstermin: 03.03.2016, 11:00 Uhr

Die Vergabeunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921 / 87-1351, Fax: 04921 / 87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 20 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungs-schecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Vergabeunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Zum Nachweis der Eignung wird eine Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A gefordert.

Die Angebotsbindefrist endet am 30.03.2016.

Mit der Ausführung der Leistung ist nach Auftragserteilung zu beginnen. Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

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