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Ausschreibung - Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und Messeveranstaltung in Mainz (ID:6336565)

Auftragsdaten
Titel:
Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und Messeveranstaltung
DTAD-ID:
6336565
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
im Bereich öffentlicher Nahverkehr mit ca. 600 Teilnehmern und ca. 30 Ausstellern
Kategorien:
Sicherheitsdienste
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Bekanntmachung

einer öffentlichen Ausschreibung gem. § 12 Abs. 1 VOL/A

Aufforderung zur Angebotsabgabe

Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle, der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Vergabestelle (Auftraggeber)

Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur (ISIM)

Abteilung Verkehr und Straßen

Referat 375 Schienenverkehr, ÖPNV

Stiftsstraße 9 (im Gebäude des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung)

55116 Mainz

Tel.: 06131 16 25 44

E-Mail: infodnt@isim.rlp.de

Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gem. § 3 Abs. 1 VOL/A

Bezeichnung, Art, Umfang und Ort der Leistung

9. Deutscher Nahverkehrstag 2012

Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung einer 2-tägigen Kongress- und Messeveranstaltung im Bereich öffentlicher Nahverkehr mit ca. 600 Teilnehmern und ca. 30 Ausstellern vom 29. bis 30. März 2012 in Trier

Vergabe in Losen: Nein

Zulassung von Nebenangeboten: Nein

Ausführungsfristen

30.08.2011 bis 30.04.2012 Einzelfristen für Leistungsteile sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Anforderung, Einsicht der Vergabeunterlagen und Kosten

Die Vergabeunterlagen können bei der Vergabestelle schriftlich direkt, per Post oder elektronisch (E-Mail) angefordert werden; sie können dort auch eingesehen werden.

Für die Vergabeunterlagen ist ein Betrag von 15 Euro auf das Konto der Landesoberkasse Rheinland-Pfalz bei der Bundesbank Filiale Koblenz, BLZ: 570 000 00, Kontonummer: 570 015 06 mit dem Zahlungsvermerk: Haushaltsstelle 0811 686 12 01, 9. Deutscher Nahverkehrstag 2012 einzuzahlen. Der Betrag wird nicht erstattet.

Ablauf der Angebotsfrist

Mo., 15. August 2011, 12:00 Uhr

Form der Angebotseinreichung: schriftlich. Weiteres ist in den Bewerbungsbedingungen unter Pkt. 2.15 festgelegt.

Einreichung der Angebote: Angebote sind bei der oben genannten Vergabestelle einzureichen. Weiteres ist in den Bewerbungsbedingungen unter Pkt. 2.15 festgelegt.

Nachweise und Erklärungen

Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit ist vorzulegen:

Kopie der Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der Industrie- und

Handelskammer am Unternehmens- bzw. Wohnsitz

Aktuelle, d.h. nicht älter als drei Monate, steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung

Erklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates, in dem er ansässig ist, oder nach den Rechtsvorschriften des EU-Mitgliedsstaates des Auftraggebers erfüllt hat.

Bankauskunft, nicht älter als drei Monate, die dem Bieter Liquidität, Einhaltung von Zahlungsverpflichtungen

und Kreditwürdigkeit bestätigen.

Erklärung über den zeitlichen Bestand des Unternehmens

Erklärung über den Gesamtumsatz sowie den Umsatz im Bereich des Eventmarketings jeweils für die Jahre 2008, 2009 und 2010

Bei beabsichtigter Unterbeauftragung die Bezeichnung der Unternehmen mit Namen, Adresse, Beschreibung des Leistungsteils und der Höhe des Auftragswertes

Bei Bietergemeinschaften eine Auflistung der Mitglieder der Bietergemeinschaft

Liste der wesentlichen von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit, aufgeteilt nach öffentlichen und privaten Auftraggebern.

Personalnachweis: Auflistung aller für die Leistungserbringung vorgesehenen Personen, Zuordnung nach Leistungsbereichen der Ausschreibung, Nennung der beruflichen Qualifikation

Erklärung nach § 3 Landestariftreuegesetz LTTG

Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsbedingungen sind unter Ziffer 3.2 der Bewerbungsbedingungen festgelegt.

Kriterien der Auftragserteilung

Der Zuschlag erfolgt nach § 18 VOL/A auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot nach den Kriterien Preis und Qualität der Konzeptskizzen. Weiteres ist in den Bewerbungsbedingungen unter Pkt. 2.11 festgelegt.

Zuschlags- und Bindefrist

29. August 2011

Sonstiges

Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.

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