![]() |
Ausschreibung - Ultraschallanlage in Göttingen (ID:10997915)DTAD-ID:
10997915
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Vergabestelle:
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Ultraschallanlage
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Rahmevereinbarung für die Belieferung von Ultraschallgeräten für Geräteklassen der Klasse 1: Feindiagnostik & Forschung, Klasse 2: Routinediagnostik und Klasse 3: Vordiagnostik; einseitig...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität
Robert-Koch-Str. 40 37075 Göttingen Ines Löding Telefon: +49 5513912141 Fax: +49 5513913012141 E-Mail: ines.loeding@med.uni-goettingen.de http://www.med.uni-goettingen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmevereinbarung für die Belieferung von Ultraschallgeräten für Geräteklassen der Klasse 1: Feindiagnostik & Forschung, Klasse 2: Routinediagnostik und Klasse 3: Vordiagnostik; einseitig verpflichtend.
Rahmevereinbarung für die Belieferung von Ultraschallgeräten für Geräteklassen der Klasse 1: Feindiagnostik & Forschung, Klasse 2: Routinediagnostik und Klasse 3: Vordiagnostik; einseitig verpflichtend. CPV-Codes: 33112200 Erfüllungsort:
Universitätsmedizin Göttingen, Georg-August-Universität, Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen.
Nuts-Code: DE915 Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Org. Dok.-Nr:
260718-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 142-260718
Aktenzeichen:
A12/15
Vergabeunterlagen:
Es handelt sich um ein zweistufiges Verfahren. Bewerber werden aufgefordert sich in der 1. Stufe formlos schriftlich bis zum unter IV.3.4 genannten Schluss-Termin für die Teilnahme an der 2. Stufe (Verhandlungsverfahren) zu bewerben. Dazu sind die erforderlichen Nachweise gem. III.2 in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Teilnahmeunterlagen zu A12/15“ bei der unter I.1 genannten Kontaktstell persönlich oder postalisch einzureichen.
Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.08.2015 - 12:00 Uhr
Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)
Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Nähere Angaben in den Verdingungsunterlagen, die nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs an die qualifizierten und somit zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber versendet werden.
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. Kurze Darstellung des Unternehmens und der Geschäftstätigkeit, sowie die Mitarbeiterzahl 2. Anzahl der Mitarbeiter, die insgesamt in dem Bereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist, tätig sind und Angabe der hierfür in Deutschland eingesetzten System- und Servicespezialisten Es besteht die Möglichkeit, fehlende Unterlagen innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung nachzureichen. Dies bezieht sich auf III.2.1, 2.2, 2.3. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 1. Rechtsform, Gesellschaftersstruktur und ggf. Konzernzugehörigkeit 2. Aktueller Auszug aus dem Handels- und Gewerbezentralregister 3. Zertifizierung nach ISO 9000 oder vergleichbar. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Eigenerklärung des Bewerbers darüber, dass über sein Vermögen das Insolvenzverfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist; er sich nicht in Liquidation befindet; er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit dem Verfahren in zwei Punkten vergleichbar sind; er nicht aus Gründen bestraft worden ist, die seine berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen. 2. Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen wird und wurde. 3. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft und der Krankenkasse 4. Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre 5. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer pauschalen Deckungssumme von mind. 1 Mio Euro für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (sofern diese Versicherungssumme derzeit nicht in der geforderten Höhe nachgewiesen werden kann, muss vom Bewerber eine rechtsverbindliche Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst wird.). Technische Leistungsfähigkeit 1. Fünf Referenzen über Lieferungen von Ultraschallgeräten in universitäre Einrichtungen mit Angabe des Auftraggebers, Art, Umfang, Zeitraum und Rechnungswert, jeweils mit einer Referenzbescheinigung des Auftraggebers.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |