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Ausschreibung - Um- und Ausbau zwischen Neu-Berich und Lütersheim in Bad Arolsen (ID:5898665)

Auftragsdaten
Titel:
Um- und Ausbau zwischen Neu-Berich und Lütersheim
DTAD-ID:
5898665
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.000 m3 Oberbodenarbeiten, ca. 16.000 m3 Bodenarbeiten, ca. 7.000 m3 Frostschutzschicht, ca. 1.700 m3 Fundationsschicht, ca. 16.000 m2 Asphalttrag- und Deckschicht, ca. 1.000 m Borde setzen, ca. 2.700 m Leerrohre verlegen, Durchlässe, Drainagen, Straßenabläufe
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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K 6, Ausbau zwischen Neu-Berich und Lütersheim, Straßenbau (0465-2011-0006)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Große Allee 22

34454 Bad Arolsen

Telefonnummer: 05691/893-0

Faxnummer: 05691/893-170

E-Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

K 6, Neu-Berich - Lütersheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage K 6, Neu-Berich - Lütersheim

Art der Leistung K 6, Um- und Ausbau zwischen Neu-Berich und Lütersheim, Straßenbau

Umfang der Leistung

ca. 3.000 m3 Oberbodenarbeiten,

ca. 16.000 m3 Bodenarbeiten,

ca. 7.000 m3 Frostschutzschicht,

ca. 1.700 m3 Fundationsschicht,

ca. 16.000 m2 Asphalttrag- und Deckschicht,

ca. 1.000 m Borde setzen,

ca. 2.700 m Leerrohre verlegen,

Durchlässe, Drainagen, Straßenabläufe

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate 6

Kalendertage

Beginn

Ende

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 15.03.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Große Allee 22

34454 Bad Arolsen - Auskünfte unter Tel. 05691/893-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von dieser elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:

Höhe des Entgelts: 35,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen

Verwendungszweck: Referenznummer A046511007-D (immer angeben).

Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg kein Verrechnungs-check- ist der Anforderung für die Angebotsunterlagen beizufügen. Das Entgeld wird nicht erstattet.

Die Unterlagen sind kostenfrei unter www.vergabe.hessen.de zu erhalten.

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 15.03.2011 10:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 15.03.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Große Allee 22

34454 Bad Arolsen

Zimmer Submissionszimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 29.04.2011

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden - Telefax: 0611/366-3435

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