DTAD

Ausschreibung - Umbau/Reparaturarbeiten in Kaiserslautern (ID:6332174)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau/Reparaturarbeiten
DTAD-ID:
6332174
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 15 to Teilabbruch von ungefährlichem und gefährlichen Abfall - ca. 100 St Betonbohrungen bis d=65 cm C50/60 - ca. 60 m^3 Beton(seil)schneidearbeiten bis 40, 50, 80, 160 cm C50/60 - ca. 1.900 m^2 Gerüstarbeiten DIN 18 451
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Müllentsorgung, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Kaiserslautern

Straße Rauschenweg 32

PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern

Telefon 0631/5357-0 Fax

0631/5357-230

Internet www.LBBnet.de

E-Mail Vergabe.Kaiserslautern@LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 11A0632

Maßnahmennummer 300 09 4155

c) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung Ramstein Air Base

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umbau/Reparatur Gebäude 2470

- ca. 15 to Teilabbruch von ungefährlichem und gefährlichen Abfall

- ca. 100 St Betonbohrungen bis d=65 cm C50/60

- ca. 60 m^3 Beton(seil)schneidearbeiten bis 40, 50, 80, 160 cm C50/60

- ca. 1.900 m^2 Gerüstarbeiten DIN 18 451

- ca. 520 Stk Stahlanschlüsse an Beton C50/60 DIN 18 331

1 Stk Stahltreppe mit 68 Steigungen / 6 Podesten DIN 18 335

- ca. 480 m^2 Fliesen- und Plattenarbeiten DIN 18 352

- ca. 11 Stk Holztüren mit Stahlzarge DIN 18 355

- ca. 28 Stk Stahltüren 1 - und 2-flüglig DIN 18 335

- ca. 3100 m^2 Maler- und Lackierarbeiten DIN 18 363

- ca. 1200 m^2 Doppelboden- und Bodenbelagsarbeiten DIN 18 365

- ca. 2500 m^2 Trockenbauarbeiten DIN 18 340

-ca. 190 m^2 Pflasterfläche im Außenbereich

- Raum lufttechnische Anlagen DIN 18 379 mit 1 Lüftungsgerät 11.500

m^3/h, ca. 750 m^2 Lüftungskanäle,

2 wassergekühlte Flüssigkeitskühler 400 kW, einschl. MSR-Technik.

- Sanitärinstallation DIN 18 381 mit ca. 30 Sanitärobjekten

- Sprinkleranlage mit ca. 430 Sprinklerköpfen

- Erneuerung der Steuerung von drei vorhandenen Notstromgeneratoren,

- Erneuerung der vorhandenen NSHV,

- Erneuerung der Niederspannungsinstallation mit ca. 300 Leuchten

- Brandmeldeanlage und elektroakustischen Alarmierungsanlage

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis:

Dauer der Leistung: 360 Werktage

ggf. Beginn der Ausführung: IV. Quartal 2011

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a)

Anforderung bis 22.07.2011

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 190,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 115360021298

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 26.08.2011 um 10:00 Uhr

Ort

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/Azu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 25.11.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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