DTAD

Ausschreibung - Umbau/Sanierungsarbeiten in Darmstadt (ID:5241677)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau/Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
5241677
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Planungsleistung Energetische Sanierung

Bekanntmachung

Dienstleistungsauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Da-Di-Werk - Gebäudemanagement Eigenbetrieb des

Landkreises Darmstadt-Dieburg

Postanschrift J?gertorstra?e 207

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64289

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Frau Kreher

Telefon: 06151/881-2422

Fax: 06151-881-4422

E-Mail: m.kreher@ladadi.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.ladadi.de

Adresse des Beschafferprofils (URL): http://www.ladadi.de

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Planungsleistung

Energetische Sanierung Modautalschule, Modautal/Ernsthofen Leistungsphase 5 - 9

gem. ?? 32 ff HOAI 2009

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(c) DienstleistungDienstleistungskategorie : 12

Hauptort der Dienstleistung Modautalschule, Modautal/Ernsthofen

NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Planungsleistung Energetische Sanierung Modautalschule, Modautal/Ernsthofen

Leistungsphase 5 - 9 gem. ?? 32 ff HOAI 2009

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen (FA03-Für die

Verwendung in Schulen) Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

II.2.2) Optionen:

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

04.10.2010

Ende: 30.04.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Ebenfalls ist maßgebend die Vorlage der Unterlagen, welche in die Excellliste

(dieser Bekanntmachung angehängt) einzutragen sind. Alle Informationen finden

Sie

auch auf unserer Homepage unter dem Punkt Ausschreibungen.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Ebenfalls ist maßgebend die Vorlage der Unterlagen, welche in die Excellliste

(dieser Bekanntmachung angehängt) einzutragen sind. Alle Informationen finden

Sie

auch auf unserer Homepage unter dem Punkt Ausschreibungen.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (? 10 Abs. 3 und 4 VOF), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Ebenfalls ist maßgebend die Vorlage der Unterlagen, welche in die Excellliste

(dieser Bekanntmachung angehängt) einzutragen sind. Alle Informationen finden

Sie

auch auf unserer Homepage unter dem Punkt Ausschreibungen.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1) Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand

vorbehalten: Ja

Architekt

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation

der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung

verantwortlich sein sollen: Ja

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Verhandlungsverfahren

Bewerber sind bereits ausgewählt worden:

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe

bzw. Teilnahme aufgefordert werden Mindestens 6 / H?chstens 10

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung

bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser

Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden

Angebote:

Ja

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 13-1-0001/38181/A10/GRO

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 27.07.2010 Uhrzeit: 08:00

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

27.07.2010 Uhrzeit 09:20

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme

an ausgewählte BewerberTag: 12.08.2010

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen Dieser Bekanntmachung ist wie unter Punkt IV.2.1

aufgeführt eine Excelldatei (Abgabeformular.xls) angehängt welche zusätzlich zur

Abgabe Ihrer Bewerbung ausgef?llt vorliegen muss.

Die Bewerbungsunterlagen sind eindeutig gekennzeichnet bis zum 20.07.2010, 09:20

Uhr beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg in Papierform oder

elektronisch über unsere Vergabeplattfrom subreport ELViS unter dem Link

www.subreport-elvis.de/E18335185 (auch ohne Softwarezertifikat möglich)

abzugeben.

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