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Ausschreibung - Umbau Bestandsgebäude / Neubau Mensa IGS Kurt Schumacher Ingelheim in Ingelheim am Rhein (ID:7720489)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau Bestandsgebäude / Neubau Mensa IGS Kurt Schumacher Ingelheim
DTAD-ID:
7720489
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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lvz/12-11-13 Langtext Fenster-Fassaden.doc

Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Umbau Bestandsgebäude / Neubau Mensa IGS Kurt Schumacher

Albrecht-Dürer-Str. 30

55218 Ingelheim am Rhein

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB-Teil A öffentlich

aus:

Fenster und Fassaden

Neubau

Alu-Fassadenelement, 21.635x4.440 mm 1 Stck

Alu-Fenster RWA, 3.250x760 mm 4 Stck

Alu-Türelement 2-flg., 2.600x3.010 mm 3 Stck

Alu-Türelement 2-flg., 2.260x2.260 mm 3 Stck

Alu-Türelement 1-flg., 1.385x2.260 mm 2 Stck

RWA-Zentrale 1 Stck

Kunststoff-Fenster, 3.750x1.760 mm 1 Stck

Kunststoff-Fenster, 2.260x760 mm 3 Stck

Kunststoff-Fenster, 750x760 mm 1 Stck

Kunststoff-Fenster, 3.000x760 mm 2 Stck

Kunststoff-Fenster, 1.510x760 mm 6 Stck

Kunststoff-Fensterband, 12.000x1.760 mm 1 Stck

Insektenschutzgitter 375x760 mm 4 Stck

Insektenschutzgitter 500x760 mm 6 Stck

Umbau Bestandsgebäude

Alu-Festelement, 3.490x2.530 mm 3 Stck

Alu-Türelement 2-flg., 3.475x2.530 mm 1 Stck

Alu-Türelement 2-flg., 3.815x1.990 mm 1 Stck

Alu-Türelement 2.flg., 2.500x2.325 mm 1 Stck

Alu-Türelement T30 RS, 1-flg., 1.500x2.500 mm 1 Stck

ELViS-ID: E93182837

Eröffnungstermin: Ausführungszeit: Schutzgebühr:

06.12.2012, 10.00 Uhr ab 06. KW 2013 25,00

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement,

Zimmer 345, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2239, ab sofort

schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab dem 19.11.2012 abgeholt werden. Weiterhin

kann die Ausschreibung unter www.subreport.de und der o. g. ELVIS-ID eingesehen werden und heruntergeladen

werden.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501

80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Die

Schutzgebühr ist bei Nutzung des Internetportals www.subreport.de geringer und ist entsprechend der Geschäftsbedingungen

von www.subreport.de zu entrichten.

Die Angebote sind bis zu dem jeweils angegebenen Eröffnungstermin bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Zimmer

352, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, oder elektronisch bei www.subreport.de einzureichen. Eröffnungstermin

in Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung

die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

lvz/12-11-13 Langtext Fenster-Fassaden.doc

Adam J. Schmitt

Erster Kreisbeigeordneter

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