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Ausschreibung - Umbau Betriebshof in Bremen (ID:10051775)

Übersicht
DTAD-ID:
10051775
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umbau Betriebshof
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-5 35, Telefax: 04 21/55 96-4 96.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Umbau Betriebshof Sebaldsbrück.
- Erneuerung der Abwasserbehandlung.

Erfüllungsort:
Bremen, Sebaldsbrück, Betriebshof.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.
a) Bi-Medien GmbH, Postfach 34 07, D-24033 Kiel, Tel.: 04 31/5 35 92 89, Fax: 04 31/53 59 22 39 E-Mail: VU@bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Unterlagen werden unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ident-codes D419274718
b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:
bis zum 03.11.2014
Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab
dem 10.10.2014
c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 29,26 Euro abgegeben.
Die Zahlung bitten wir, an die Bi-Medien GmbH, Konto 25 89 51, BLZ 212 900 16, Die Volksbank Raiffeisen EG, zu leisten.
Angabe des Verwendungszwecks: Vergabeunterlagen D419274718.
Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für die Einreichung der Angebote
a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 06.11.2014,14:00 Uhr
b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.

Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
a) Submission
am 06.11.2014, 14:00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen
b) anwesende Personen:
Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Frist für die Ausführungen der Bauleistung: Baubeginn: 08.12.2014
Bauende: 12.12.2014.

Bindefrist:
Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:
Die Bindefrist des Angebotes endet am 06.12.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme
c) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:
Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:
a) Bietergemeinschaften werden zugelassen
b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Sonstige Angaben:
a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der
Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.
b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/5 59 64 96) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.
c) Vergabeprüfstelle:
Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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