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Ausschreibung - Umbau Bushaltestelle Taunusstraße in Aschaffenburg (ID:11212648)

Übersicht
DTAD-ID:
11212648
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umbau Bushaltestelle Taunusstraße ca. 60 m³ Boden lösen ca. 40 m³ Frostschutz- bzw. Schottertragschicht ca. 400 m² Asphaltdeckschicht ca. 35 m Bordsteine
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aschaffenburg, Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau Bushaltestelle Taunusstraße
ca. 60 m³ Boden lösen
ca. 40 m³ Frostschutz- bzw. Schottertragschicht
ca. 400 m² Asphaltdeckschicht
ca. 35 m Bordsteine

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Aschaffenburg, Tiefbauamt, Karlsplatz 2,
63739 Aschaffenburg angefordert werden; Vermerk: „Umbau Bushaltestelle Taunusstraße“. Die
Gebühr in Höhe von 10,00 EUR ist zahlbar nur durch Überweisung (Sparkasse Aschaffenburg,
BIC: BYLADEM1ASA, IBAN: DE07795500000000010751) oder Barzahlung. Die Abholung der
Unterlagen ist nur nach vorheriger Absprache möglich (Tel. 06021/330-1274, Fax 330-721,


Email:
Tiefbauamt@aschaffenburg.de. Die Gebühr wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: Dienstag, 27.10.2015, 10.40 Uhr, Rathaus, 5.Stock, ZiNr. 522
Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim städtischen Bauordnungsamt, Dalbergstr.15,
63739 Aschaffenburg, Rathaus, 5. Stock, Zi.-Nr. 502, Tel. 06021/330-1250, verschlossen
abzugeben und deutlich als Angebot „Umbau Bushaltestelle Taunusstraße“ zu kennzeichnen.
Bei der Öffnung der Angebote sind nur die Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
Bauzeit: Frühjahr 2016

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 14.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistung: Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine
Sicherheit in Höhe von 5% der Auftragssumme durch eine selbstschuldnerische Bürgschaft zu
leisten. Es werden nur Bürgschaften eines in der EG zugelassenen Kreditversicherers oder
Kreditinstitutes angenommen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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