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Ausschreibung - Umbau Bushaltestellen und Neubau Fußgängerquerungshilfe in Aschaffenburg (ID:10732050)

Übersicht
DTAD-ID:
10732050
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 150 m Leistensteine ca. 27 m Buskapsteine ca. 270 m² Tragschicht (Gehweg und Fahrbahn) ca. 700 m² Deckschicht (Gehweg und Fahrbahn)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aschaffenburg, Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau Bushaltestellen und Neubau Fußgängerquerungshilfe
ca. 150 m Leistensteine
ca. 27 m Buskapsteine
ca. 270 m² Tragschicht (Gehweg und Fahrbahn)
ca. 700 m² Deckschicht (Gehweg und Fahrbahn)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Aschaffenburg, Tiefbauamt, Karlsplatz 2,
63739 Aschaffenburg angefordert werden; Vermerk: „Spessartstr.: Umbau Bushaltestellen und
Neubau Fußgängerquerungshilfe“. Die Gebühr in Höhe von 10,00 EUR ist zahlbar nur durch
Überweisung (Sparkasse Aschaffenburg, BIC: BYLADEM1ASA, IBAN:
DE07795500000000010751). Die Abholung der Unterlagen ist nur nach vorheriger Absprache
möglich (Tel. 06021/330-1274, Fax 330-721, E-mail: Tiefbauamt@aschaffenburg.de. Die Gebühr
wird nicht erstattet. Die Versendung erfolgt ab dem 18.05.2015.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Abgabetermin: Dienstag, den 02.06.2015


Eröffnungstermin: Dienstag, den 02.06.2015, 11.40 Uhr, Rathaus, 5.Stock, ZiNr. 522
Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim städtischen Bauordnungsamt, Dalbergstr.15,
63739 Aschaffenburg, Rathaus, 5. Stock, Zi.-Nr. 502, Tel. 06021/330-1250, verschlossen
abzugeben und deutlich als Angebot „Spessartstr.: Umbau Bushaltestellen und Neubau
Fußgängerquerungshilfe“ zu kennzeichnen.
Bei der Öffnung der Angebote sind nur die Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.
Sicherheitsleistung: Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine
Sicherheit in Höhe von 5% der Auftragssumme durch eine selbstschuldnerische Bürgschaft zu
leisten. Es werden nur Bürgschaften eines in der EG zugelassenen Kreditversicherers oder
Kreditinstitutes angenommen.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 10.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle der Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, 97070 Würzburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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