DTAD

Ausschreibung - Umbau Elektroinstallation Interimsbereich in Mainz (ID:8220982)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau Elektroinstallation Interimsbereich
DTAD-ID:
8220982
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
17.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Kabel-und Leitungsnetz für Labortische, Leuchten, Steckdosen, Schalter, Telefon- und Datendosen, etc. ist anzupassen und zu Erweitern. Installationsgeräte werden teilweise demontiert, Laborbereiche zurückgebaut, neue Laborbereiche und Geräte installiert, die Leuchten größtenteils erneuert. Baustromverteilungen sind aufzustellen und Bestandsverteilungen anzupassen. Die BMA ist nur in ca. 50% vom Gebäude vorhanden, in dieser Maßnahme sind 7 Flügel (EG, 1.0G, 2.0G und 5.0G) mit autarken funkvernetzten Meldergruppen auszustatten. Das Leistungverzeichnis beinhaltet folgende Leistungen: 5Stck. Baustromverteiler (28.KW), 12 Stck. Kleinverteiler, 5000m Niederspannungskabel-leitungen. ca. 160 Stck. Leuchten in verschiedenen Ausführungen, Installationsgeräte, wie Schalter, Steckdosen, etc., davon ca. 500 Stck Demontage und Montage Bestand und ca. 300 Stck. Demontage und Entsorgung, ca 200h Montagearbeiten (Monteur/Helfer), Bestandsanpassung, ca. 390 Funkrauchmelder, ca. 2500m Datenkabel (Duplex/Simplex) und Telefonkabel, ca. 30Stck. Datendosen (Duples/Simplex)
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Kabelinfrastruktur, Müllentsorgung, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Netzwerke
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0

Fax 06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0170 Umbau Elektroinstallation

Interimsbereich

Maßnahme 600118034 JOGU, BFZ,Generalsanierung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz a Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Interimsmaßnahme, Umbau Süd-Ost-Flügel Gebäude 2422, Physiologie/BFZ,

Campus Mainz. Diese Forschungs- und Laborbereiche werden in Teilbereichen (EG Süd-Ost, 3.0G Ost, 5.0G Ost) den spezifischen Nutzeranforderungen angepasst. Es sind allgemeine

Elektoarbeiten auszuführen.

Das Kabel-und Leitungsnetz für Labortische, Leuchten, Steckdosen,

Schalter, Telefon- und Datendosen, etc. ist anzupassen und zu Erweitern. Installationsgeräte werden teilweise demontiert, Laborbereiche zurückgebaut, neue Laborbereiche und Geräte installiert, die Leuchten

größtenteils erneuert. Baustromverteilungen sind aufzustellen und

Bestandsverteilungen anzupassen. Die BMA ist nur in ca. 50% vom Gebäude vorhanden, in dieser Maßnahme sind 7 Flügel (EG, 1.0G, 2.0G und 5.0G) mit autarken funkvernetzten

Meldergruppen auszustatten. Das Leistungverzeichnis beinhaltet folgende Leistungen: 5Stck. Baustromverteiler (28.KW), 12 Stck. Kleinverteiler, 5000m Niederspannungskabel-leitungen. ca. 160 Stck. Leuchten in verschiedenen Ausführungen, Installationsgeräte, wie Schalter, Steckdosen, etc., davon ca. 500 Stck Demontage

und Montage Bestand und ca. 300 Stck. Demontage und Entsorgung, ca 200h

Montagearbeiten (Monteur/Helfer), Bestandsanpassung, ca. 390 Funkrauchmelder, ca. 2500m

Datenkabel (Duplex/Simplex) und Telefonkabel, ca. 30Stck. Datendosen (Duples/Simplex)

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 44 KW 2013

ggf. Beginn der Ausführung: in der 30 KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 17.05.2013

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 35,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710119599

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 24.05.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 11.06.2013 um 11:00 Uhr

Ort

siehe

a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präquali-

fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nach-

unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachun-

ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 26.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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