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Ausschreibung - Umbau Grundschule Neuburg zur Errichtung eines Schülerhorts in Neuburg am Rhein (ID:5980224)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau Grundschule Neuburg zur Errichtung eines Schülerhorts
DTAD-ID:
5980224
Region:
76776 Neuburg am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abriss-, Beton-, Maurer-, Blechner- und Dachdeckerarbeiten: 80 m² Wand-, Decken- und Bodenmontagen, 5 m³ Beton- und Mauerwerkabbruch, 1,6 m² Betonsägeschnitte, 17 Betonstufen und Podeste, 10 m³ Erdaushub Ausführungsfristen: 14.06. bis 05.08.2011 E...
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45214200-2 Bauarbeiten für Schulgebäude

e) Ort der Ausführung:

76776 Neuburg

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 210-50

Kurzbeschreibung Umbau Grundschule Neuburg zur Errichtung eines Schülerhorts

ausf. Beschreibung Gewerke: Abriss-, Beton-, Maurer-, Blechner- und Dachdeckerarbeiten: 80 m² Wand-, Decken- und Bodenmontagen, 5 m³ Beton- und Mauerwerkabbruch, 1,6 m² Betonsägeschnitte, 17 Betonstufen und Podeste, 10 m³ Erdaushub Ausführungsfristen: 14.06. bis 05.08.2011 Elektroarbeiten: 2 St. Unterverteiler, 500 lfm Elektroleitungen, 15 St. Leuchten, 7 St. Rauchmelder, 4 St. Sicherheitsleuchten Ausführungsfristen: 14.06. bis 30.09.2011 Sanitär- und Heizungsarbeiten: 2 St. WC-Frontwände, 3 St. WC-Anlagen mit WB und leitungen, 1 St. Durchlauferhitzer, 1 St. Warmwasserbereiter, 4 St. Heizkörper mit Leitungen, 1 St. Wärmezähler, 45 St. Digitale HK-Regler Ausführungsfristen: 04.07. bis 26.08.2011 Glaser-, Metallbau- und Sonnen- schutzarbeiten: 5 St. Kunststofffensterelemente (7-27 m²), 1 St. Aluelement (9 m²), 1 St. T30-RS-Element, 1 St. Aluschrägdach (11 lfm), 6 St. Elektr. Jalousienanlagen (2,00 m / 2,00 m) Ausführungsfristen: 27.06. bis 29.07.2011 Gipserarbeiten: 110 m² Wandputz, 80 lfm Kabelschlitze verputzen, 12 m² Vollwärmeschutz Ausführungsfristen: 25.07. bis 26.08.2011 Platten-, Fliesen- und Naturstein- arbeiten: 75 m² Wandfliesen, 27 m² Bodenplatten, 13 St. Granitstufen, 6 m² Granitbelag, 4 m² Granitbänke Ausführungsfristen: 08.08. bis 02.09.2011 Akustikarbeiten u. Trockenbau: 54 m² Mineralfaserdecken, 65 m² Ständerwände, 15 m² Brandschutzdecke, 12 m² Tragwerkbeplankung Ausführungsfristen: 15.08. bis 02.09.2011 Schreinerarbeiten: 6 St. Stahlzargen mit Türblätter, 1 St. Schiebetür, 1 St. Türelement mit OL, 1 St. Durchreiche Ausführungsfristen: 29.08. bis 09.09.2011 Malerarbeiten: 150 m² Raufaser mit Anstrich, 400 m² Wandanstrich Ausführungsfristen: 15.08. bis 16.09.2011 Bodenlegerarbeiten: 30 m² PVC-Belag, 40 lfm Sockelleisten, 15 m² Trockenestrich Ausführungsfristen: 12.09.. bis 23.09.2011 Fertigtreppenarbeiten: 1 St. Stahlkonstruktion mit 6 St. Holzstufen und 1 St. Podest Ausführungsfristen: 08.08. bis 23.09.2011 Baufeinreinigung: 200 m² Bodenbelag, 110 m² Fliesenflächen, 120 m² Fensterflächen, 30 m² Türelemente Ausführungsfristen: 26.09. bis 30.09.2011 Schutzgebühr: Je Gewerk 5,00 + 1,45 bei Postversand Zuschlags- und Bindefrist: 18.05.2011 Submission: Dienstag, 19.04.2011 zu den u. g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach. 10.00 Uhr Abriss-, Beton-, Maurer-, Blechner- und Dachdeckerarbeiten 10.15 Uhr Elektroarbeiten 10.30 Uhr Sanitär- und Heizungsarbeiten 10.45 Uhr Glaser-, Metallbau- und Sonnenschutzarbeiten 11.00 Uhr Gipserarbeiten 11.15 Uhr Platten-, Fliesen- und Natursteinarbeiten 11.30 Uhr Akustik- und Trockenbauarbeiten und Mittwoch, 20.04.2011 zu den u. g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach. 10.00 Uhr Schreinerarbeiten 10.15 Uhr Malerarbeiten 10.30 Uhr Bodenlegerarbeiten 10.45 Uhr Fertigtreppenarbeiten 11.00 Uhr Baufeinreinigung Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 21.03.2011 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während der üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in festverschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Erläuterungen siehe jeweiliges Gewerk

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

unter URL www.root.deutsche-evergabe.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der Unterlagen 18.04.2011

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Hinweise zur Zahlung

Je Gewerk 5,00 Euro + 1,45 Euro bei Postversand

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 6,45 EUR

Aktivierung des Projekt-Safes

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-46

Telefax 07273/9410-26

Email anja.kainz@vg-hagenbach.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

19.04.2011 um 10:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Zimmer 207

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 18.05.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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