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Ausschreibung - Umbau Kinderkrippe in Pirmasens (ID:2590141)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau Kinderkrippe
DTAD-ID:
2590141
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 00 Abbruch- und Rückbauarbeiten (3 Türdurchbrüche, 50 qm Abbruch GK-Wände, 150 qm Rückbau Bodenbeläge), Los 08 Sanitär- und Heizungsinstallationsarbeiten, Montage 8 Sanitärgegenstände, Montage 80 lfdm. Abwasserrohr, Montage 140 lfdm. Versorgungsleitungen, Montage 5 Heizkörper und Heizungsleitungen, Los 09 Elektroinstallationsarbeiten, Montage 30 Leuchten, Demontage 350 lfdm. Kabel, Montage 2.000 lfdm. Kabel, Los 11 Putz- und Trockenbauarbeiten (150 qm abgehänge Decke, 50 qm Innenputz, 120 qm GK-Wände), Los 17 Bodenbelagsarbeiten (200 qm Bodenbelag aus PVC, Los 20 Metallbauarbeiten (3 Brandschutztüren, Umbau best. Türanlage)
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau-Kommunales Bauen, Teichstraße 17-19, Tel. 06331/842367, Telefax 06331/842444, E-Mail iriskobel@Pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Umbau Kinderkrippe "Haus des Kindes"

d) Ort der Ausführung: Jobbörse, Delaware Ave 6, 66953 Pirmasens

e) Los 00 Abbruch- und Rückbauarbeiten (3 Türdurchbrüche, 50 qm Abbruch GK-Wände, 150 qm Rückbau Bodenbeläge), Los 08 Sanitär- und Heizungsinstallationsarbeiten, Montage 8 Sanitärgegenstände, Montage 80 lfdm. Abwasserrohr, Montage 140 lfdm. Versorgungsleitungen, Montage 5 Heizkörper und Heizungsleitungen, Los 09 Elektroinstallationsarbeiten, Montage 30 Leuchten, Demontage 350 lfdm. Kabel, Montage 2.000 lfdm. Kabel, Los 11 Putz- und Trockenbauarbeiten (150 qm abgehänge Decke, 50 qm Innenputz, 120 qm GK-Wände), Los 17 Bodenbelagsarbeiten (200 qm Bodenbelag aus PVC, Los 20 Metallbauarbeiten (3 Brandschutztüren, Umbau best. Türanlage)

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: Los 08, Los 09 und Los 20

h) Ausführungsfrist: 8 Wochen, Beginn: 26.05.08, Ende: 15.07.08

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen Los 00: 16,40 , Los 08: 81,00 , Los 09: 50,00 , Los 11: 16,40 , Los 17: 15,40 , Los 20: 15,40 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und der Haushaltsstelle 03000.15110. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 06.05.08, Los 08 14:30 Uhr, Los 09 15:00 Uhr, Los 00 15:30 Uhr, Los 20 16:00 Uhr; 08.05.08 Los 11 14:30 Uhr, Los 17 15:00 Uhr

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: keine

q) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers; Unterlagen nach § 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 03.06.08

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 08.04.08

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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