DTAD

Ausschreibung - Umbau Rechenanlage/ Sandfang Kläranlage in Oberursel (ID:5934369)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau Rechenanlage/ Sandfang Kläranlage
DTAD-ID:
5934369
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
siehe Lose
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Maschinen, Geräte, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
Los 1 - Maschinentechnik: Neuinstallation eines Feinrechens; Neuinstallation eines Sandklasierer; Gebläse, Pumpen, div. Rohrleitungen und Nebenarbeiten. Los 2 - Elektrotechnik: Niederspannungsanlage; Mess- und Steuertechnik; Kabel- und Installatio...
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Vom BSO - Bau & Service Oberursel werden die Leistungen Umbau Rechenanlage/ Sandfang

Kläranlage Oberursel öffentlich ausgeschrieben. Zur Ausführung

kommen:

Los 1 - Maschinentechnik: Neuinstallation eines Feinrechens; Neuinstallation

eines Sandklasierer; Gebläse, Pumpen, div. Rohrleitungen und Nebenarbeiten.

Los 2 - Elektrotechnik: Niederspannungsanlage; Mess- und Steuertechnik;

Kabel- und Installationsarbeiten.

Los 3 - Bauleistung: Neubau eines Gebläsegebäudes,

ca. 60 cbm UR; Umbauarbeiten im Rechengebäude (ca. 50 qm Estrich/

Fliesen, 2 Sektionaltore, Metallbauarbeiten); diverse Abbrucharbeiten; Kleinere

Erd-, Beton-, Straßenbau- und Rohrleitungsarbeiten.

Der Ausführungszeitraum ist

für den 01.08.2011 bis 02.12.2011 vorgesehen. Die Bieter müssen nachweislich

für Bauleistungen gleicher oder ähnlicher Art qualifiziert sein und über geeignete

Fachkräfte, Maschinen und Geräte verfügen. Für die Selbstkosten der Ausschreibungsunterlagen

ist ein Betrag in Höhe von 25,- EUR zu entrichten, dessen Rückerstattung

- auch bei verspäteter Angebotsanforderung - ausgeschlossen ist. Die

Einzahlung hat auf das Konto des BSO Nr. 36 37 60000 bei der Commerzbank (BLZ

50040000) unter Angabe des Kennwortes Ausschreibung Umbau Rechenanlage

/ Sandfang, Konto 8260/62990 zu erfolgen. Die Ausschreibungsunterlagen können

beim BSO, Abteilung Tiefbau, Oberurseler Str. 54, Zimmer 206 oder 207 ab

sofort gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges in dem Zeitraum montags bis freitags

von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr abgeholt oder schriftlich unter Beifügung des

Einzahlungsbeleges für die Zusendung durch die Post angefordert werden. Es

besteht außerdem die Möglichkeit, das Leistungsverzeichnis zusätzlich auf Diskette

als GAEB-Datei D 83 anzufordern. Die Angebotseröffnung erfolgt am Donnerstag,

dem 24.03.2011, 10.00 Uhr, BSO, Abteilung Tiefbau, Zimmer 203, Oberurseler

Str. 54, 61440 Oberursel (Taunus). Die Zuschlags- und Bindefrist beträgt 30 Kalendertage.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vertragsbestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOBStelle,

Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 06151 12-6348, Telefax 06151 12-5816, wenden.

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