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Ausschreibung - Umbau Voreindicker - Edelstahlrohrleitungsbau in Hameln (ID:10947803)

Übersicht
DTAD-ID:
10947803
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen]) Die beiden Voreindicker werden zu einem Filtratwasserspeicher und einem Schlammvorlagebehälter umgebaut. Für die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Abwasserbetriebe Weserbergland AöR (ABW)


Fischbecker Landstraße 100, 31787 Hameln

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])
Die beiden Voreindicker werden zu einem Filtratwasserspeicher und einem Schlammvorlagebehälter umgebaut. Für die Nutzungsänderung sind der Neubau eines Schieberschachtes und diverse Leitungsverlegungen zur Optimierung der Schwimmschlamm-, Fett-, Fäkalschlamm-, Primärschlamm- und Filtratwasserspeicherung erforderlich. Angefragt wird die Edelstahlrohrleitungsverlegungen mit Formstücken und Armaturen innerhalb der Schächte zwischen den Rundbehältern und in den Rundbehältern. Ebenfalls Teil dieser Ausschreibung ist die Leitungsverlegung im Keller des Rechengebäudes sowie die maschinentechnische Ausrüstung der Rundbehälter mit Rührwerken und die Installation von zwei Filtratwasserpumpen.

Erfüllungsort:
Kläranlage Hameln, Fischbecker Landstraße 100

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. 144/2015

Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422007312
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Euro: 27,35
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D422007312
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:
13.07.2015 bis 07.08.2015

Angebotsfrist:
Eröffnungstermin:
Datum: 11.08.2015
Uhr: 09:15 Uhr
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Ausführungsfrist:
42. bis 50. KW 2015

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:
10.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Leistungsverzeichnis, ergänzend VOB/B

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm abrufbar. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Bewerber müssen die erforderliche Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Vor Montagebeginn sind der Bauleitung die Schweißerzeugnisse sowie eine Kopie der Zulassung auszuhändigen. Für alle eingebauten Materialien und Bauteile sind entsprechende Eignungs-, Gütenachweise, Werkszeugnisse, etc. vorzulegen. Für die eingebauten Rohrleitungen,
Formstücke, Hydranten und Mauerdurchführungen sind die technischen Datenblätter nach Beendigung der Baumaßnahme in digitaler Form zu übergeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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