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Ausschreibung - Umbau Werkstatt in Bremen (ID:9631560)

Übersicht
DTAD-ID:
9631560
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fenster und Türen demontieren - Lieferung und Montage neuer Fenster und Türen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2014
Frist Angebotsabgabe:
10.07.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-5 35, Telefax: 04 21/55 96-4 96.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau Werkstatt Blumenthal.
- Fenster und Türen demontieren
- Lieferung und Montage neuer Fenster und Türen.

Erfüllungsort:
Bremen, Blumenthal, Betriebswerkstatt.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.
a) Bi-Medien GmbH, Postfach 34 07, D-24033 Kiel, Tel.: 04 31/5 35 92 89, Fax: 04 31/53 59 22 39 E-Mail: VU@bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Unterlagen werden unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ident-codes D418073751
b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: ,
bis zum 07.07.2014
Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 12.06.2014
c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 45,90 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bi-Medien GmbH, Konto 25 89 51, BLZ 212 900 16, Die Volksbank Raiffeisen EG, zu leisten. Angabe des Verwendungszwecks: Vergabeunterlagen D418073751. Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
9. Frist für die Einreichung der Angebote:
a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 10.07.2014,14:00 Uhr
b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.

Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
a) Submission:
am 10.07.2014, 14:00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen
b) anwesende Personen:
Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 31. KW 2014
Bauende: 51. KW 2014.

Bindefrist:
Bindefrist des Angebotes endet am 08. 08. 2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme
b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme
c) Bänkbürgschaft bei Vorrauszahlung.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:
Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:
a) Bietergemeinschaften werden zugelassen
b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugehen, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
Sonstige Angaben:
a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.
b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/5 59 64 96) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.
c) Vergabeprüfstelle:
Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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