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Ausschreibung - Umbau der Bushaltestellen Eisenbahnstraße in Bremerhaven (ID:12027588)

Übersicht
DTAD-ID:
12027588
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umbau der Bushaltestellen Eisenbahnstraße
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Deutschland
Telefonnummer: +49 471/590-3251
Faxnummer: +49 471/590-2025
E-Mail: Baureferat@magistat.bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bushaltestellen Eisenbahnstraße Nord und West, Umbau der Bushaltestellen Eisenbahnstraße Nord und west
Art der Leistung Umbau Bushaltestelle Eisenbahnstraße Nord und West
Umfang der Leistung Eisenbahnstraße West und Nord
Ausbau von ca. 200 m² Fahrbahnbefestigung aus Beton, aufbrechen und gemäß
Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz dem Recycling zuführen.
Ausbau von ca. 400 m² Gehwegflächen und ca. 140 m Bord A1/A4/A5 und gemäß
Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz dem Recycling zuführen.
Herstellen von ca. 200 m² Betondecke , ca. 100 m² Fahrbahndecke aus MA 11 S
Herstellen von ca. 70 m Busbordrinne "KerbDrain" KD 305, ca. 60 m Betonbord 8/20/100 und
400 m² Gehwegfläche aus Pflastersteinen 20/10/8 .

Erfüllungsort:
Bremerhaven, Eisenbahnstraße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
662-2016-0005

Vergabeunterlagen:
kein elektronisches Vergabeverfahren.
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 04.07.2016
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Submissionen
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 471/590-3251

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 61,00 Euro
Zahlung: per Banküberweisung
Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Stadtkasse
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09
BIC, Geldinstitut: BRLADE21BRS, Weser-Elbe Sparkasse
Verwendungszweck: Verwendungszweck: 1411110213494
Kostenloser Download der Elektronischen Unterlagen von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de).

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.07.2016

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 06.07.2016 11:00

Datum 06.07.2016
Uhrzeit 11:00
Ort Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Zimmer 4, EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Kalendertage 60
Beginn 15.08.2016
Ende 23.09.2016

Bindefrist:
am 05.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
gemäß VOB 2012

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle
c/o Rechts- und Versicherungsamt
Hinrich-Schmalfeldt-Straße 42
27576 Bremerhaven - Telefax:

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