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Ausschreibung - Umbau der Regenwasserbehandlung in Hauenstein (ID:4252927)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau der Regenwasserbehandlung
DTAD-ID:
4252927
Region:
76846 Hauenstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
31.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Metall-, Stahlbauarbeiten, Blitzableiter, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Rohre, zugehörige Artikel, Blitzschutzarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke, Schulstraße

4, 76846 Hauenstein, Telefon 0 63 92 / 9 15-0, Fax 0 63 92 / 9 15-1 71; E-Mail:

christoph.reichert@hauenstein.rlp.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer Proj. Nr. 00/700.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Hauenstein.

e) Art und Umfang,

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Baumaßnahme: Umbau der

Regenwasserbehandlung (R?B 7) inkl. Rückbau der alten Kläranlage Hauenstein.

Los 1 - Baulicher Teil: Umbau bestehender Belebungsbecken zu Regenüberlaufbecken

mit Fangbecken (V = 476 cbm) und Durchlaufbecken (V = 451cbm); Fertigteilgeb?ude mit Schaltraum und Druckerhöhungsanlage; Verbindende

Rohrleitungen (u. a. rd. 80 m SB 700, Druckleitungen und Kabelzugrohre);

Zaunarbeiten; Herstellung neue Zufahrt. Los 2 - Maschinelle und elektrische Ausrüstung:

Maschinelle Ausrüstung; Beckenreinigung; Entleerungspumpen; Schlosserarbeiten;

Elektrische Ausrüstung; Steuerungstechnik, Automatisierung; Messtechnik;

Allgemeine elektrotechnische Ausrüstung; Blitzschutz.

f) Aufteilung in

Lose: für ein oder mehrere Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: Los 1 - 15.10.2009; Los 2 - 15.01

2010. Ende der Ausführungsfrist: Los 1 - 30.04.2010; Los 2 - 30.04.2010.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: bis 31.08.2009 bei ARCADIS Consult GmbH,

Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen -

Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes:

60,00 EUR je Los. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: ARCADIS

Consult GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern, Kontonummer 59 329,

BLZ, Geldinstitut 540 502 20, Kreissparkasse Kaiserslautern. Verwendungszweck:

Regenüberlaufbecken 7, Hauenstein, Los 1 bzw. Los 2. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: Vergabestelle s. a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen, Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am 24.09.2009

um 11.00 Uhr Los 1, 11.15 Uhr Los 2; Ort: Vergabestelle, siehe a), Sitzungssaal 2. OG.

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise

zur Eignung: sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: abweichend von der VOB/A ? 19 - 8 Wochen.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: ARCADIS Consult GmbH, Herr Griebel. Nachprüfung behaupteter

Versto?e - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Kreisverwaltung S?dwestpfalz. Zur

Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren

(? 2 Nr. 7 Vgv). Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-

Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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