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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Umbau einer Kinder-WC-Anlage in Grolsheim (ID:13679613)

DTAD-ID:
13679613
Region:
55459 Grolsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fliesenarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerk 1: Sanitär-, Heizung- und Lüftungsarbeiten 3 Stck. Kinder-WC-Anlagen 1 Stck. Kinderwaschrinne 2 Stck. Installationsvorwände ca. 15 m Trinkwasserleitung DN 12-DN 20 ca. 10 m Abwasserleitung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
31.01.2018
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DE-55459: Umbau einer Kinder-WC-Anlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen
Vergabestelle, Zimmer-Nr. 335, 3. OG
Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen
Telefon: 06701/201-608
Telefax: 06701/201-9608
E-Mail: vergabestelle@vg-sg.de

 
Bauherr:
Ortsgemeinde Horrweiler, vertreten durch Herrn Ortsbürgermeister E. Siegfried.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau der Kinder-WC-Anlage in der Kindertagesstätte „Kunterbunt“ der Ortsgemeinde Horrweiler

Gewerk 1: Sanitär-, Heizung- und Lüftungsarbeitenarbeiten
3 Stck. Kinder-WC-Anlagen
1 Stck. Kinderwaschrinne
2 Stck. Installationsvorwände
ca. 15 m Trinkwasserleitung DN 12-DN 20
ca. 10 m Abwasserleitung DN 50-DN 100

Gewerk 2: Fliesenarbeiten
8,5 m² Bodenfliesen
27 m² Wandfliesen

Gewerk 3: WC-Trennwände
2 Trennwandanlagen mit insgesamt 3 Türen und 1 Zwischenwand

Erfüllungsort:
Kindertagesstätte „Kunterbunt“,
Schulstraße 3,
55459 Horrweiler

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Gewerk 1: Nebenangebote sind zugelassen.
Gewerk 2: Nebenangebote sind zugelassen.
Gewerk 3: Nebenangebote sind zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Gewerk 1: 2018-05-005
Gewerk 2: 2018-05-006
Gewerk 3: 2018-05-007

Vergabeunterlagen:
Elektronisches Vergabeverfahren:
zugelassen.
Schutzgebühr (Gewerk 1): 20,00 €
Schutzgebühr (Gewerk 2): 10,00 €
Schutzgebühr (Gewerk 3): 10,00 €
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Kostenlos unter https://rlp.vergabekommunal.de oder gegen Zahlung einer Schutzgebühr
(s. Ziffer 10) bei der Vergabestelle gem. Ziffer 2.
Schutzgebühr: (Betrag: siehe Einzelgewerk)

Zahlungsweise:
Verrechnungsscheck oder Banküberweisung an VG-Kasse Sprendlingen-Gensingen,

SEPA-Überweisung:
IBAN DE70 5605 0180 0035 0080 02,
Sparkasse Rhein-Nahe (BIC: MALADE51KRE)

Verwendungszweck: (Vergabenummer)

Die Zahlung ist mit der Anforderung nachzuweisen.
Die Schutzgebühr wird nicht zurück erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Unterlagen werden ab sofort bis zum 19.01.2018 versandt.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen auch zu einem späteren Zeitpunkt angefordert/abgeholt werden können.
Der Bieter kann sich jedoch nicht darauf berufen, dass ihm der Auftraggeber eine zu kurze Bearbeitungszeit eingeräumt habe.

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung (Gewerk 1): 31.01.2018, 11.00 Uhr
Angebotseröffnung (Gewerk 2): 31.01.2018, 11.20 Uhr
Angebotseröffnung (Gewerk 3): 09.11.2017, 11.40 Uhr

Angebote können bis zur Eröffnung gem. Ziffer 14 abgegeben werden.

Anschrift für die Abgabe der Angebote:
Vergabestelle gem. Ziffer 2.

Angebotseröffnung:
Dienstag, 31.01.2018
Uhrzeit: siehe Einzelgewerk
VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen
Vergabestelle, Zimmer Nr. 335, 3. OG
Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen

Bei der Eröffnung dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Gewerk 1: 03.04.2018 - 30.04.2018
Gewerk 2: 03.04.2018 - 30.04.2018
Gewerk 3: 30.04.2018 - 04.05.2018

Bindefrist:
02.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
- für Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme
- für Mängelansprüche 5 % der Abrechnungssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.

Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert.
In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen versandt.

Sonstiges
Auskunft erteilt:
Vergabestelle gem. Ziffer 2.
Nachprüfungsstelle nach § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Kommunalaufsicht
Georg-Rückert-Str. 11,
55218 Ingelheim

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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