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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Umbau eines Sportplatzes mit Tennenbelag zu einem Sportplatz mit Kunststoffrasenbelag. in Kriftel (ID:13399695)


DTAD-ID:
13399695
Region:
65830 Kriftel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Ingenieurleistungen außer Bau, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Umbau eines Tennenspielfeldes zu einem Kunststoffrasenfeld, 65830 Kriftel, Dienstleistungsauftrag Objektplanung Freianlagen, § 39 HOAI Die zu erbringenden Leistungen umfassen das Leistungsbild...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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DE-65830:  Umbau eines Sportplatzes mit Tennenbelag zu einem Sportplatz mit Kunststoffrasenbelag.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle
Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Kriftel
Straße:Frankfurter Straße 33-37
Stadt/Ort:65830 Kriftel
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Fachbereich 2 - Bauen, Planen, Liegenschaften
Zu Hdn. von :Martin Mohr
Telefon:06192 / 40 04 - 67
Fax:06192 / 4 55 14
Mail:martin.mohr@kriftel.de
digitale Adresse(URL):www.kriftel.de.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau eines
Sportplatzes mit Tennenbelag zu einem Sportplatz mit
Kunststoffrasenbelag.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Umbau eines Tennenspielfeldes zu einem Kunststoffrasenfeld, 65830
Kriftel,
Dienstleistungsauftrag Objektplanung Freianlagen, § 39 HOAI
Die zu erbringenden Leistungen umfassen das Leistungsbild Objektplanung
für Freianlagen, § 39 HOAI (HOAI Teil 3 Abschnitt 2), von
Leistungsphase 3 (Entwurf) bis Leistungsphase 9 (Objektbetreuung).
Es liegt bereits eine Vorentwurfsplanung (Leistungsphasen 1 und 2)
sowie ein Baugrundgutachten und eine Standsicherheitsprüfung der
Flutlichtanlage vor. Die Planunterlagen (Planzeichnung,
Erläuterungsbericht, Kostenschätzung, Fachgutachten) können nach
vorheriger Terminabstimmung beim Auftraggeber (Herr Mohr, Tel:
06192/4004-67) eingesehen werden.
Es ist beabsichtigt, ein einstufiges Vergabeverfahren für die
Planungsleistungen
durchzuführen. Die Auswahl des Auftragnehmers erfolgt nach den in Ziff.
8 genannten Kriterien 1. (Projektorganisation) - 6. (Stundensätze).
Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung der
Leistungsphasen 3 - 9 nach § 39 u. Anlage 11 Nr. 11.1 HOAI vor. Ein
Rechtsanspruch auf Übertragung dieser Leistungen besteht nicht.
Auf dem gemeindeeigenen Grundstück Flur 21, Flurstück 85/12, Hofheimer
Straße 56, 65830 Kriftel, soll ein vorhandener Sportplatz mit
Tennenbelag zu einem Sportplatz mit Kunststoffrasenbelag umgebaut
werden. Die Bereiche und Anschlüsse um das Sportfeld sind an die
Neuplanung anzupassen. Der Bearbeitungsbereich hat eine Fläche von
insgesamt ca. 9.500 m². Das Grundstück befindet sich im Geltungsbereich
des Bebauungsplanes Nr. 9 mit der Bezeichnung Sportgelände. Der
Bebauungsplan trifft für das Grundstück die Festsetzung
Sportplatzgelände.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Ergänzende Gegenstände:
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

Erfüllungsort:
Hofheimer Straße 56,
65830 Kriftel
NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 5218/40
Aktenzeichen: 01/2017/67.

Vergabeunterlagen:
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 4
Anzahl gesetzte Bieter 1.

Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bewerbungsfrist: 10.10.2017 11:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
voraussichtlich vom 01.11.2017 bis 31.10.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Projektorganisation 10
2 Projektteam 10
3 Bürovorstellung / Präsenz vor Ort während der Leistungserbringung 20
4 Referenzen (Zufriedenheit Auftraggeber, Budgeteinhaltung,
5 Termineinhaltung) 50
6 Gesamthonorarangebot inkl. Nebenkosten 5
7 Stundensätze 5.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs.
3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Die Bewertung erfolgt nach den in Ziff. 8
genannten Kriterien.
Die Erläuterungen zu
- Projektorganisation
- Projektteam
- Bürovorstellung / Präsenz vor Ort
sind auf jeweils max. 1 DIN A4 Seite darzustellen.
Für das Kriterium Referenzen ist die beigefügte Anlage (pdf-Datei) zu
verwenden.
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 19.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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