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Ausschreibung - Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA in Frankfurt am Main (ID:4396118)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA
DTAD-ID:
4396118
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Caritasverband Frankfurt e.V.

Alte Mainzer Gasse 10 60311 Frankfurt/M. Verfahren:

Öffentliche Ausschreibung nachVOB/A

Ausführungsart : Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA

Ausführungsort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-14,60488 Frankfurt-Hausen Leistungsumfang : folgende Leistungen werden ausgeschrieben: L Innenputzarbeiten

- ca. 3.000 m2 Wand- und 800 m2 Deckenputz

2. Trockenbauarbeiten

- ca. 900 m2 GK-St?nderw?nde

- ca. 60 m2 GK-Brandw?nde

- ca. 900 m2 GK-Decken, glatt und gelocht Ausführungszeit: Dezember 2009 - ca. April 2010 Unterlagen : Ein rechtzeitiger Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung

der Verdingungsunterlagen mind. zehn Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht. Anforderungsfrist bis 24.10.2009.

Der Versand erfolgt auf Nachweis der Banküberweisung des Kostenbeitrags.

Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Di 13.10.2009 Anforderungen u. Rückfragen im Architekturb?ro Kehrel + Krämer, Waldstraße 122, 63263 Neu-Isenburg

Koatenbeitrag : 25,- EUR in bar oder per Banküberweisung auf das Konto bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt - BLZ 50652124, Kto.-Nr. 0136034543.

Verwendungszweck: St.Teresa - LV Putz bzw. Trockenbau.

Kosten werden nicht erstattet. Einsendefrist : Dienstag, 03.11.2009, Uhrzeiten gem. Verdingungsunterlagen

Abgabeort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-16,60488 FrankfTHausen Sicherheiten : Vertragserf?llungs-/Gew?hrleis-tungsbjjrgschaft in Höhe von 5 %, der Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen: gem. allgemeinen Vorbemerkungen der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis : Mit der Anforderung der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen anzugeben. VOB A ? 8 Nr. 3(1) Bindefrist: 17.12.2009

Zuschlagskriterien : Der Zuschlag wird nach auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller te-chn. und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint.

Nebenangebote : sind nur mit gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Nachprüfstelle : RP Darmstadt, Dez. V, 32.2 VOB-Stelle, 64278 Darmstadt

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