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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung Gymnasium Maxdorf Gerüstbauarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:6304770)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung Gymnasium Maxdorf Gerüstbauarbeiten
DTAD-ID:
6304770
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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ABl./S S119

23/06/2011

196302-2011-DE

Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union

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Diese Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:196302-2011:TEXT:DE:HTML

D-Ludwigshafen: Bau von weiterführenden Schulen

2011/S 119-196302

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1)

NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Rhein-Pfalz-KreisEuropaplatz 5z. H. Herrn Michael Pack67063 LudwigshafenDEUTSCHLANDTel. +49 6215909-443E-Mail: michael.pack@kv-rpk.deFax +49 6215909-638

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers http://www.rhein-pfalz-kreis.de

Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbHHindenburgplatz 1z. H. Michael Weigold55118 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 61312349-65E-Mail: michael.weigold@Lbbw-im.deFax +49 61312349-49Internet: http://www.kommunalbau.de

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für denwettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: KommunalbauRheinland-Pfalz GmbHHindenburgplatz 155118 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 61312349-0Internet: http://www.kommunalbau.de

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1)

BESCHREIBUNG

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II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Ganztagsgymnasium Maxdorf (G8).

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Bauleistung

Hauptausführungsort Maxdorf.

NUTS-Code DEB3I

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Umbau und Erweiterung eines bestehenden Schulgebäudes zum Ganztagesgymnasium (G8), hier dieNeubauten Bauteil B (allgemeine Unterrichtsräume) und M (Mensa).

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45214220 - IA14, 45212422

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja

II.1.8)

Aufteilung in Lose

Ja

sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Ja

II.2)

MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang

II.2.2)

Optionen

II.3)

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten 14 (ab Auftragsvergabe)

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-Nr.: 1

BEZEICHNUNG: Gerüstbauarbeiten

1)

KURZE BESCHREIBUNG

2)

GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

45214220 - IA14, 45212422, 45262100

3)

MENGE ODER UMFANG

Neubau B: ca. 3 000 m² Arbeits- u. Schutzgerüst, ca. 230 m Fanggerüst; Neubau M: ca. 1 000 m² Arbeits- u.Schutzgerüst, ca. 140 m Fanggerüst.

4)

ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

Beginn: 21.11.2011. Ende: 26.10.2012

5)

WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

Schutzgebühr gem. IV.3.3) 20,00 EUR.

LOS-Nr.: 2

BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten, Fenster und Aussentüren

1)

KURZE BESCHREIBUNG

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GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

45214220 - IA14, 45212422, 45262670, 45421131, 45421132, 45421143

3)

MENGE ODER UMFANG

Alu-Fensteranlagen 35 Stck (Gesamtfläche ca. 960 m²); Alu-Pfosten-Riegelfassade ca. 400 m²; Alu-Fensterbänke ca. 430 m; Alu-Lamellen-Raffjalousien ca. 570 m²; Alu-Türelemente 5 Stck;

4)

ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

Beginn: 26.9.2011. Ende: 13.7.2012

5)

WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

Schutzgebühr gem. IV.3.3) 55,00 EUR.

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1)

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten

Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern dieAuftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhevon 3 % der Abrechnungssumme.

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend)

Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung

Nein

III.2)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einemBerufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise undErklärungen gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe d, e, f, g, h, i (siehe Verdingungsunterlagen).

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise undErklärungen gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Nachweise und Erklärungen gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe b, c und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge

Nein

III.3)

BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1)

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

III.3.2)

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die fürdie Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1)

VERFAHRENSART

IV.1.1)

Verfahrensart

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Offenes Verfahren

IV.1.2)

Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordertwerden

IV.1.3)

Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

IV.2)

ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, derAufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichenDialog aufgeführt sind

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt

Nein

IV.3)

VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Nein

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 24.7.2011

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

Preis 0,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Los 1: 20,00 EUR;

Los 2: 55,00 EUR;

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH Nr. 7401502100 bei der BWBank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFTCode: SOLA DE ST einzuzahlen.Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. EineRückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl,Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbelegbeizufügen.

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

5.8.2011

IV.3.5)

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählteBewerber

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch.

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Tagen: 40 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8)

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 5.8.2011

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja

Bieter und deren Bevollmächtigte.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1)

DAUERAUFTRAG

Nein

ABl./S S119

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196302-2011-DE

Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union

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VI.2)

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUSGEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Nein

VI.3)

SONSTIGE INFORMATIONEN

Die genauen Angaben bezogen auf das jeweilige Los, zu den Punkten IV.3.4) bzw. IV.3.8) und über dieZulässigkeit nach II.1.9, sind den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

VI.4)

NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung55116 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 613116-0Internet: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitetNachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt undgegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich - innerhalb 8 Tagen - gerügt hat;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bisAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber demAuftraggeber gerügt werden;

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden;

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2.

§ 101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

VI.5)

TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:

21.6.2011

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