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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim in Ingelheim am Rhein (ID:6177253)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim
DTAD-ID:
6177253
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2011
Zusätzliche Informationen
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lvz/110516 Langtext Sanitär.doc

Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim

Pommardstr. 17

55299 Nackenheim

Ausführungszeitraum: ab August 2011

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

29.06.2011 11:00 Uhr 30

Gewerk: Sanitärinstallationsarbeiten

Massen:

- 1 Stck HA-Verteilung DN80

- Trinkwasseranschlussarbeiten in vier HA-Räumen

- ca. 250 mtr. Gasleitung bis DN80

- ca. 370 mtr Entwässerungsleitungen bis DN150 mit und ohne Schallschutzanforderung

- ca. 330 mtr Entwässerungsleitungen bis DN70 geschweißtes PE-Rohr

- ca. 13 Stck Bodeneinläufe

- ca. 1200 mtr Wasserleitungen bis DN50 inkl. Wärmedämmung

- ca. 90 Stck Kernbohrungen bis DN80 mit Brandschutz

- ca. 34 Stck UP-Sanitärmodule

- ca. 29 Stck Sanitärporzellan

- 1 Stck Behinderten-WC

- Accessoires für WC-Bereiche

Submission: 29.06.2011 11:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg Rückert Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2210, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 23.05.2011 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter http://www.mainzbingen.de/deutsch/aktuelles_presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 23.05.2011 kostengünstiger als die Papierversion unter www.subreport-elvis.de herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 23.05.2011

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 29.06.2011, 11:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 334.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt Erster Kreisbeigeordneter

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