DTAD

Ausschreibung - Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim in Ingelheim am Rhein (ID:6764876)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim
DTAD-ID:
6764876
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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lvz/111111 Langtext Fenster.doc

Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim

Am Stadtbad 20

55276 Oppenheim

Ausführungszeitraum: ab April 2012

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

08.02.2012 10:00 Uhr 20

Gewerk: Kunststoff-Fensterarbeiten

Massen: ca. 1.000 m² Fensterflächen

Submission: 08.02.2012 10:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg Rückert Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2210, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 18.11.2011 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter http://www.mainz-bingen.de/deutsch/aktuelles_presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das

elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 18.11.2011 kostenlos unter www.subreport-elvis.de einsehbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 18.11.2011

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 08.02.2012, 10:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 352.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt Erster Kreisbeigeordneter

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