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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung Kläranlage in Seligenstadt (ID:3297538)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung Kläranlage
DTAD-ID:
3297538
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt. Baudaten:

Erneuerung der Membran am vorh. Gasbehälter V = 400 cbm; Bau einer Gaseinpressung

am Faulturm II; V = 930 cbm einschl. der erforderlichen Verteilerleitungen

und Einpresslanzen; Erneuerung der Gitterroste und Geländer an den beiden

Fault?rmen; 140 m Geländer, 80 qm Gitterroste in V2A einschl. Gerüstbauarbeiten;

Einbau eines Gasverdichters; Einbau von 2 Drehkolbenpumpen im Maschinenkeller;

Betriebsgebäude einschl. der notwendigen Umbauten an vorhanden; Leitungen.

Planung und Bauleitung Planungsgemeinschaft H?fner-Oefner, Am Bahnhof 1,

63505 Langenselbold, Tel. 0 61 84 / 9 52 66-0. Ausschreibung: öffentliche Ausschreibung

nach VOB. Projekt: Umbau und Erweiterung Kläranlage Seligenstadt.

Optimierung von Gas- und Faulbehälter. Die Ausschreibungsunterlagen können

gegen die Vorlage eines Verrechnungsschecks bei dem vorgenannten Auftraggeber

unter o. g. Adresse abgeholt bzw. angefordert werden. Gebühr: 60, 00 EUR inkl. 19

% Mwst. Anfragen für die Angebote an: Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1,

63500 Seligenstadt. Es wird gebeten, die Anfrage kurzfristig zu stellen. Der Versand

der Unterlagen erfolgt ab dem 25.11.2008 Eine Diskette mit dem Kurz- und Langtext

des Leistungsverzeichnisses ist gegen eine Gebühr von 10,00 EUR erhältlich. Der

Aufbau der Datei für die Angebotsanforderung erfolgt nach der Kennung 83 der

Regelung für den Datenaustausch. Leistungsverzeichnis des Gemeinsamen Ausschusses

Elektronik im Bauwesen (GAEB), Ausgabe 1990. Bei der Angebotsabgabe

ist der Datenträger nach der Kennung 84 beizulegen. Eine Diskette ist nur in

Verbindung mit der Druckausgabe erhältlich. Der Betrag für diese Unterlagen wird

nicht erstattet. Die Planunterlagen können bei den Stadtwerken Seligenstadt eingesehen

werden. Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Qualifikation Angaben zu machen, gem. ? 8 Nr. 1 (3), Buchstaben a bis g der

VOB/A. Für die Arbeiten kommen nur Firmen in Betracht, die nachweislich vergleichbare

Leistungen durchgeführt haben. Die Angebote sind 2fach, getrennt in fest verschlossenen

Briefumschlägen, unter Bezug auf den Submissionstermin und dem

Vermerk Angebot bei den Stadtwerken Seligenstadt einzureichen. Die Urkalkulation

ist in einem gesonderten Umschlag und als solche gekennzeichnet, beizufügen.

Submission: Die Submission findet am Mittwoch den 17. 12. 2008, 11:00 Uhr, im

Sitzungszimmer der Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt

statt. Bei der Öffnung der Angebote sind nur die Bieter oder ihre Bevollmächtigten

zugelassen. Ausf?hrungstermin: März 2009 bis Juni 2009: Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 13.02.2009. Sicherheiten: Als Sicherheiten

werden gefordert: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Gewährleistungsbürgschaft.

Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle bei

dem Regierungspräsidium in Darmstadt.

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