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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung der Auskunfts- und Beratungsstelle in München (ID:10395359)

Übersicht
DTAD-ID:
10395359
Region:
81737 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Umbau und Erweiterung der Auskunfts- und Beratungsstelle, Lose Möblierung Wartebereich/ Sitzelement Modul 45° Winkel 8 Stück Wartebereich/ Sitzelement Modul 30° Winkel 8 Stück Wartebereich/...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd Abteilung Verwaltung und IT
Team Vergabe-Entwicklung-Service
Am Alten Viehmarkt 2, 84028 Landshut Telefon: 0871 81-2315 Telefax: 0871 81-112315 E-Mail: vergabestelle@drv-bayernsued.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Erweiterung der Auskunfts- und Beratungsstelle,
Lose Möblierung
Wartebereich/ Sitzelement Modul 45° Winkel 8 Stück
Wartebereich/ Sitzelement Modul 30° Winkel 8 Stück
Wartebereich/ Sitzelement Modul 90° Winkel 7 Stück
Büroräume/ Rollcontainer 44 Stück
Büroräume/ Tisch 36 Stück
Büroräume/ Besucherstuhl 72 Stück

Erfüllungsort:
Thomas-Dehler-Str. 3, 81737 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: siehe

a) l) Die Vergabeunterlagen werden elektronisch (PDF + GAEB) oder in Papierform versandt.
Die Vergabeunterlagen können per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter

a) genannten Stelle angefordert werden. Der elektronische Versand erfolgt kostenlos.
Für den Versand in Papierform ist ein Entgelt in Höhe von 7,00 € zu entrichten.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Kto.: 816 019, BLZ: 743 200 73, Bayer. Hypo- und Vereinsbank, Landshut
IBAN: DE24 7432 0073 0000 8160 19 BIC-Code: HYVEDEMM433
Verwendungszweck: 2015-002-01
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

a) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.02.2015 um 10:30 Uhr
Ort: siehe a), Zimmer Nr. C.4045
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis: 06.05.2015
Dauer der Leistung:
ggf. Beginn der Ausführung: 27.04.2015

Bindefrist:
02.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
sh. Vergabeunterlagen

Zahlung:
sh. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit - sofern er nicht im Präqualifikationsverzeichnis eingetragen ist – Eigenerklärungen lt. Formblatt 124 in den Verga-beunterlagen zu erbringen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Im Rahmen der Angebotsprüfung, haben die Bieter der engeren Wahl die angebotenen Produkte, auf Aufforde-rung des Bauherren innerhalb von 5 Tagen zu liefern.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Oberbayern
Oberversicherungsamt
80538 München
Landshut, den 27.01.2015
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

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