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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung der Grundschule Kalbach in Frankfurt am Main (ID:6200573)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung der Grundschule Kalbach
DTAD-ID:
6200573
Region:
60437 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Putzflächen abschlagen, 542 qm; Musterfläche, 5 qm; Vorspritz aus Zementputz, 630 qm; Unterputz aus grobem Lehmmörtel, 630 qm; Armierungen, 60 qm; Deckputz aus grobem Lehmmörtel, 630 qm; Silikat-Dispersions-Grundierung, 149 qm; Deckputz aus Lehm-Edelputz, 780 qm; Putz Glätten und Abziehen mit Molkewasser, 780 qm; Putzeckleisten, 180 m; Anputzleisten, 316 qm
Kategorien:
Putzarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 212-43290, Fax: (069) 212-47945, E-Mail: joachim.gehlen@stadt-frankfurt.de, Internet: www.stadt-frankfurt.de

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 65-2011-00151

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen *

d)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung: Grundschule Kalbach, Kaibacher Hauptstr. 54, 60437 Frankfurt am Main

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umbau und Erweiterung der Grundschule Kalbach

Art der Leistung: Innenputzarbeiten: Lehmputz

Umfang der Leistung: Putzflächen abschlagen, 542 qm; Musterfläche, 5 qm; Vorspritz aus Zementputz, 630 qm; Unterputz aus grobem Lehmmörtel, 630 qm; Armierungen, 60 qm; Deckputz aus grobem Lehmmörtel, 630 qm; Silikat-Dispersions-Grundierung, 149 qm; Deckputz aus Lehm-Edelputz, 780 qm; Putz Glätten und Abziehen mit Molkewasser, 780 qm; Putzeckleisten, 180 m; Anputzleisten, 316 qm

g)Erbringen von Planungsleistungen: Nein

h)Aufteilung in Lose: Nein

i)Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 27.09.2011

Dauer der Leistung: 12 Tage

Ggf. Beginn der Ausführung: 14.09.2011

j)Nebenangebote: Nicht zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 21.06.2011, 11:30 Uhr bei siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 25,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer: 2609

BLZ, Geldinstitut. 50010060, Postbank

Verwendungszweck: 65-2011-00151

GS Kalbach - Lehmputz

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadress

e)bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt, Gerbermühlstr.48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Submissionsstelle,

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankftirt.de

q)Angebotseröfmung am 21.06.2011 um 11:30 Uhr

Ort: Hochbauamt, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48,60594 Frankfurt am Main Zimmer: Submissionsstelle EG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter.

r)Geforderte Sicherheiten:

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u)Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche liste des Vereins für Präqualifikation von Bauuntemehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.08.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat in 31.4,64278 Darmstadt, Dienst-gebaude: Wilhelminenstr. 1 - 3, Fax: (06151) 12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1 - 3

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