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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung der bestehenden Kindertagesstätte in Waldschmidtmühle (ID:7141232)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung der bestehenden Kindertagesstätte
DTAD-ID:
7141232
Region:
56377 Waldschmidtmühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
30.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 – Erd- und Rohbauarbeiten: 2 Stück Kontrollschacht, 105 m KG-Rohr, 71 m Drainleitung, 300 m² Stahlbetonbodenplatte inkl. Wärmedämmung unter Bodenplatte und Filterschicht, 255 m² Mauerwerk, 98 m² Filigrandecke, 58 m³ Fundamentbeton,
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Dachdeckarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Straßenbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Die Verbandsgemeindeverwaltung Nassau schreibt folgende Leistungen öffentlich aus:

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Nassau, Am Adelsheimer Hof 1, 56377 Nassau, Tel.: 02604/9702-0; Fax: 02604/9702-58; E-Mail: poststelle@vgnassau.de

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung der bestehenden

Kindertagesstätte Scheuern, Am Sauerborn 2, 56377 Nassau

Art und Umfang der Leistungen:

Los 1 – Erd- und Rohbauarbeiten:

2 Stück Kontrollschacht,

105 m KG-Rohr,

71 m Drainleitung,

300 m² Stahlbetonbodenplatte inkl. Wärmedämmung unter Bodenplatte und Filterschicht,

255 m² Mauerwerk,

98 m² Filigrandecke,

58 m³ Fundamentbeton,

einschließlich Erdarbeiten.

Los 2 – Gerüstbauarbeiten:

300 m² Fassadengerüst.

Los 3 – Zimmerarbeiten:

15 m³ Konstruktionsvollholz,

70 m² Dachschalung.

Los 4 – Dachdeckerarbeiten:

400 m² Unterspannbahn, Konterlattung, Lattung, Stahltrapezblech.

Los 5 – Fensterarbeiten (Aluminium):

3 Stück Fenster ausbauen, lagern, wieder einbauen,

11 Stück Fensterelemente,

5 Stück Türelemente,

1 Stück Fenster-Türelemente,

10 Stück außenliegender Sonnenschutz,

jeweils in verschiedenen Abmessungen.

Los 6 – Trockenbauarbeiten:

500 m² Dampfsperre und Speicherboden wärmedämmen,

160 m² GK-Wände,

570 m² Abhängung Decke,

366 m² Zwischensparrenwärmedämmung.

Los 7 – Innentüren, Innenfenster, WC-Trennwände:

17 Stück Innentüren,

2 Stück Einschubtreppe,

1 Stück WC-Trennwand,

3 Stück Innenfenster,

jeweils in verschiedenen Abmessungen.

Los 8 – Elektroarbeiten:

1 Stück Zählerhauptverteilung,

1 Stück Unterverteilung,

Elektroinstallation in 19 Räumen,

14 Stück Rauchmelder,

81 Stück Leuchten.

Los 9 – Putz- und Malerarbeiten:

765 m² Innen und Außenputz,

300 m² Außenwandanstrich,

80 m² Anstrich Dachuntersicht.

Los 10 – Estricharbeiten:

287 m² Estrich.

Los 11 – Fliesenarbeiten:

164 m² Wand- und Bodenfliesen.

Los 12 – Bodenbelagarbeiten:

500 m² Linoleum-Belag.

Los 13 – Pflasterarbeiten und Außenanlage:

10 m Entwässerungsrinne,

174 m Kantenstein,

275 m² Pflasterfläche,

30 m² Rasengittersteine,

1 Stück Betonbodenplatte 2,00 m x 2,00 m,

einschließlich Erdarbeiten.

Ausführungszeit:

Los 1 – Erd- und Rohbauarbeiten: 27. KW 2012 – 36. KW 2012.

Los 2 – Gerüstbauarbeiten: 37. KW 2012 – 47. KW 2012.

Los 3 – Zimmerarbeiten: 37. KW 2012.

Los 4 – Dachdeckerarbeiten: 38. KW 2012 – 40. KW 2012.

Los 5 – Fensterarbeiten (Aluminium): 41. KW 2012.

Los 6 – Trockenbauarbeiten: 41. KW 2012 – 45. KW 2012.

Los 7 – Innentüren, Innenfenster, WC-Trennwände: 41. KW 2012.

Los 8 – Elektroarbeiten: 42. KW 2012 – 44. KW 2012.

Los 9 – Putz- und Malerarbeiten: 45. KW 2012 – 03. KW 2013.

Los 10 – Estricharbeiten: 48. KW 2012.

Los 11 – Fliesenarbeiten: 01. KW 2013 – 03. KW 2013.

Los 12 – Bodenbelagarbeiten: 04. KW 2013 – 05. KW 2013.

Los 13 – Pflasterarbeiten und Außenanlage: 48. KW 2012 – 51. KW 2012.

Anforderung: Die Angebotsunterlagen können ab sofort ausschließlich unter www.subreport-elvis.de/E61315881 eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per e-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221/9857838.

Schutzgebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis Mittwoch, 30.05.2012.

Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Bezeichnung „Kindertagesstätte Scheuern, Los – …“ bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nassau, Rathaus, Am Adelsheimer Hof 1, 56377 Nassau, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: Mittwoch, 30.05.2012

Los 1 – Erd- und Rohbauarbeiten: 10:40 Uhr.

Los 2 – Gerüstbauarbeiten: 11:00 Uhr.

Los 3 – Zimmerarbeiten: 11:20 Uhr.

Los 4 – Dachdeckerarbeiten: 11:40 Uhr.

Los 5 – Fensterarbeiten (Aluminium): 12:00 Uhr.

Los 6 – Trockenbauarbeiten: 12:20 Uhr.

Los 7 – Innentüren, Innenfenster, WC-Trennwände: 12:40 Uhr.

Los 8 – Elektroarbeiten: 13:40 Uhr.

Los 9 – Putz- und Malerarbeiten: 14:00 Uhr.

Los 10 – Estricharbeiten: 14:20 Uhr.

Los 11 – Fliesenarbeiten: 14:40 Uhr.

Los 12 – Bodenbelagarbeiten: 15:00 Uhr.

Los 13 – Pflasterarbeiten und Außenanlage: 15:20 Uhr.

Verbandsgemeindeverwaltung Nassau, Rathaus, Am Adelsheimer Hof 1, Zimmer 14, 56377 Nassau.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist: Freitag, 13.07.2012.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Des Weiteren sind Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.

Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint.

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems, Tel.: 02603/972-0.

Verbandsgemeindeverwaltung Nassau, den 03.05.2012

Udo Rau

Bürgermeister

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