DTAD

Ausschreibung - Umbau und Erweiterung des Kindergartens in Landau-Dammheim in Ranschbach (ID:2696988)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung des Kindergartens in Landau-Dammheim
DTAD-ID:
2696988
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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Stadt

Landau in der Pfalz

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Umbau und Erweiterung des Kindergartens in Landau-Dammheim

Gewerk 1 Malerarbeiten

Ca. 80 m? Holzbauteile Dachkonstr. ?berarbeiten u. streichen

1 Stk. Holztreppe ca. 15 lfm ?berarbeiten u. streichen

Ca. 380 m? Wände u. Decken tapezieren

Ca. 1.000 m? Wände u. Decken streichen

- Ausführung: August/September 2008

- geplanter Submissionstermin: 24.6.2008, 10:00 Uhr, Zuschlags- und

Bindefrist: 2 Monate

- Unkostenbeitrag: 13,00 EURO

- Elektronische Vergabe: [1]www.subreport.de, ELViS-ID: E19593581

Gewerk 2 Elektroinstallationsarbeiten

Überarbeitung und Ergänzung vorhandener ELT-Installation

Ca. 2 Stk. ELT-Unterverteilungen

Ca. 500 lfm ELT-Leitungen

Ca. 50 Stk. Schalter/Steckdosen

Ca. 10 Stk. Tele-/DV-Anschlüsse

Ca. 30 Stk. Leuchtkörper

- Ausführung: Juli/August 2008

- geplanter Submissionstermin: 24.6.2008, 10:30 Uhr, Zuschlags- und

Bindefrist: 2 Monate

- Unkostenbeitrag: 13,00 EURO

- Elektronische Vergabe: [2]www.subreport.de, ELViS-ID: E27116919

Gewerk 3 Heizungsinstallationsarbeiten

Ca. 1 Kessel mit Warmwasserspeicher (45 kW / TWW 200 ltr.)

Ca. 1 Schornsteinsanierung

Ca. 10 Heizkörper

Ca. 150 m Rohrleitungen in Sockelleiste

- Ausführung: Juli/August 2008

- Geplanter Submissionstermin: 26.6.2008, 10:00 Uhr, Zuschlags- und

Bindefrist: 2 Monate

- Unkostenbeitrag: 15,00 EURO

- Elektronische Vergabe: [3]www.subreport.de, ELViS-ID: E72326549

Gewerk 4 Sanitärinstallationsarbeiten

Ca. 1 Dusche inkl. versetzen der Anschlüsse

Ca. 1 Waschtischeinrichtung versetzen

Ca. 1 WC versetzen

Ca. 5 neue Waschtischeinrichtungen

Ca. 2 neue WC-Einrichtungen

Ca. 1 neue Bidet-Einrichtung

- Ausführung: Juli/August 2008

- Geplanter Submissionstermin: 26.6.2008, 10:30 Uhr, Zuschlags- und

Bindefrist: 2 Monate

- Unkostenbeitrag: 15,00 EURO

- Elektronische Vergabe: [4]www.subreport.de, ELViS-ID: E35612318

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung der entsprechenden Unkostenbeitr?ge an das

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3,

76829 Landau in der Pfalz, Konto-Nr. 1700122201 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße in Landau in der Pfalz, BLZ 548 500 10, bis zum 6.

Juni 2008 schriftlich anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das jeweilige Gewerk anzugeben. Schecks

sind unerwünscht. Bei Anforderung auf elektronischem Weg unter

[5]www.subreport.de ist die jeweilige ELViS-ID anzugeben. Der

Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein. Es werden eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 % des Auftragswertes und eine Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5

% des Auftragswertes gefordert. Zahlungsbedingungen gemäß VOB, Teil B.

Nachweise der Eignung des Bieters gemäß VOB/A, ? 8. Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft sowie bei Bietern, deren Sitz nicht in Deutschland

liegt, eine Bescheinigung des zuständigen Versicherungstr?gers.

Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,

Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.:

00496131162234, Fax: 00496131162113, E-Mail:

vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

Landau in der Pfalz, 21. Mai 2008

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Andreas Schlimmer

Andreas Schlimmer

Stellvertretender Werkleiter

1

2. http://www.subreport.de/

3. http://www.subreport.de/

4. http://www.subreport.de/

5. http://www.subreport.de/

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