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Ausschreibung - Umbau und Erweiterung eines Altenpflegeheims in 2 Bauabschnitten in Kaufungen (ID:2849712)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Erweiterung eines Altenpflegeheims in 2 Bauabschnitten
DTAD-ID:
2849712
Region:
34260 Kaufungen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Tischlerarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten , Holzarbeiten , Möbel
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a) Vergabestelle: DRK Heime und Anstalten, Bezirk Kassel e. V., Sophie-

Henschel-Weg 2, 34260 Kaufungen, Deutschland, Telefon 05605 / 945-112,

Telefax 05605 / 945-137; E-Mail: verwaltungsleiter@drk-klinik-kaufungen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags:

Tischlerarbeiten.

d) Ausführungsort: Sophie-Henschel-Weg 11,

34260 Kaufungen; NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis.

e) Art und Umfang

der Leistung: Umbau und Erweiterung eines Altenpflegeheims in 2 Bauabschnitten;

hier: Tischlerarbeiten für 40 Bewohner-Pl?tze im Neubau. Das

Tragsystem des 2- bis 4-geschossigen Neubaus besteht aus Stahlbeton, die

nichttragenden Innenwände aus Trockenbau. Teilweise werden Bestandsm?bel

aus dem Altbau in den Neubau integriert. Die wesentlichen Leistungen

sind: 1 Einbaugarderobe, 1 K?chenumbau, 2 Dienstzimmerabtrennung

mit 2 Arbeitsplätzen und Schrankeinbauten ca. 38 Einbaukleiderschr?nke.

Produktschl?ssel (CPV): 36100000 Möbel; 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten;

45422100 Holzarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist:

Nähere Angaben zur Angebotsabgabe und den Ausf?hrungsfristen

sind dem LV zu entnehmen. Beginn: 12.11.2008; Ende: 08.01.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Büro ANP, Hessenallee 2, 34130 Kassel, Deutschland, zu Hd.

von Frau Karin Str?bing, Telefon: 0561-707 75-47, Fax 0561-707 75-23,

Mail: str?bing@anp-ks.de, digitale Adresse(URL): http://www.anp-ks.de.

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 05. August 2008.

j)Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können

beim Büro ANP, Anschrift unter i), ab sofort bis zum 05.08.2008 eingesehen

und angefordert werden. Der Einzahlungsbeleg ist der Angebotsanforderung

beizufügen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 08.07.2008.

Schutzgebühr: 25,00 Euro (inkl. 19% MwSt.) einschl. einer CD (Datenart

nach GAEB) mit den Daten der Leistungsbeschreibung. Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger:

Büro ANP, Konto-Nr. 2 169 350, Bankleitzahl 520 503 53, bei Kreditinstitut:

Kasseler Sparkasse; Verwendungszweck (bitte immer angeben!): LV Tischler.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 12.08.2008, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe:

DRK Heime und Anstalten, Bezirk Kassel e.V. - Geriatrische Klinik

-, Sophie-Henschel-Weg 4; Konferenzraum, Haupteingang, 34260 Kaufungen,

Deutschland, Telefon 05605 / 945-0.

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder

bevollmächtigter Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 12. August 2008 10:00

Uhr; Ort: DRK-Kaufungen, Geriatrische Klinik, Konferenzraum - Eingangsbereich.

p) Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 %

Gewährleistungsbürgschaft für die Dauer von 5 Jahren.

q) Zahlungsbedingungen:

sind dem LV zu entnehmen.

t) Zuschlags- und Bindefrist:12.09.2008.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige

Angaben / Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gem. VOB/A? 31 ist die VOBStelle

beim Regierungspräsidium Kassel. nachr. HAD-Referenz-Nr.:

1858/29; nachr. Vergabe-Nr. / Aktenzeichen: 3901-04_17ti.

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