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Ausschreibung - Umbau- und Erweiterungsmaßnahme Fachklinik in Norderney (ID:10979131)

Übersicht
DTAD-ID:
10979131
Region:
26548 Norderney
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Küchenmöbel, -Einrichtung, Estricharbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Abbruch-, Putz- und Estricharbeiten 2. Bedachungsarbeiten 3. Schlosserarbeiten - Alu (Glasdach und Fassade) 4. Lüftungsarbeiten 5. Kücheneinrichtung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Caritasverband für die
Diözese Osnabrück e.V., Knappsbrink 58, 49080 Osnabrück

Planer:
Gerd Janssen Architekt VFA, Süderstraße 7, 26810 Westoverledingen
/ Völlenerkönigsfehn, Tel.: 04961 / 99 88 - 0, Fax: 04961 / 99 88 - 20, E-Mail:
info@architekt-janssen.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau- und Erweiterungsmaßnahme
Fachklinik Maria am Meer / II. Bauabschnitt
1. Abbruch-, Putz- und Estricharbeiten: Gebühr 40,00
2. Bedachungsarbeiten: Gebühr 40,00
3. Schlosserarbeiten - Alu (Glasdach und Fassade): Gebühr 40,00
4. Lüftungsarbeiten: Gebühr 40,00
5. Kücheneinrichtung: Gebühr 40,00

Erfüllungsort:
Fachklinik Maria am Meer, Caritas Gesundheitszentrum für Familien
Norderney GmbH, Kirchstraße 4, 26548 Norderney

Lose:
Los I - Erweiterung Gemeinschaftsräume mit Bibliothek: Dachkonstruktion mit Lichtdachverglasung; Klimatisierung Serverraum;
Be- und Entlüftung Innenräume Hauptgebäude.
Los II - Optimierung der Küche mit Wirtschaftstrakt: Einbau Lüftungsgerät,
Lüftungskanal, Kücheneinrichtung.
Los III - Appartements für pflegende Angehörige: Lüftungsarbeiten.
Los IV: Energetische Maßnahmen: Energetische Dach- und Fassadensanierung.
Der Bauherr behält sich die losweise
Vergabe der Arbeiten vor, ohne dass der Auftragnehmer
einen Anspruch auf entgangenen
Gewinn geltend machen kann.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
1. Abbruch-, Putz- und Estricharbeiten: Gebühr 40,00
2. Bedachungsarbeiten: Gebühr 40,00
3. Schlosserarbeiten - Alu (Glasdach und Fassade): Gebühr 40,00
4. Lüftungsarbeiten: Gebühr 40,00
5. Kücheneinrichtung: Gebühr 40,00
Bei der Planung. Die Angebote müssen in meinem Büro, wo auch die Zeichnungen zur Einsichtnahme vorliegen, per Brief, Fax oder E-Mail, in dem Zeitraum vom 13.07.2015 bis 23.07. 2015 angefordert werden.
Die Versendung der Verdingungsunterlagen für die Gewerke 01 - 05 erfolgt am 23.07.2015. Mein Büro befindet sich vom 24.07.2015 bis zum 09.08.
2015 im Betriebsurlaub.
Eine spätere Anforderung und Versendung kann erst ab dem 10.08.2015 erfolgen. Sie werden nur versandt, wenn das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist und auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Gebühr: Banküberweisung. Empfänger:
Gerd Janssen, Architekt VFA, IBAN: DE18 2856 2716 0004 3095 01, BIC-Code:
GENODEF1 WEF, Geldinstitut: Raiffeisenbank Flachsmeer. Einzelgebühren siehe unter
Punkt Umfang . Verwendungszweck: 301 / 12 - Angabe Gewerk (siehe unter Punkt Umfang ).

Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.07.2015

Angebotsfrist:
Eröffnung: Die Submission für die Gewerke 01 - 05 ist am Donnerstag, den 03.09.2015, im Architekturbüro Gerd Janssen, Süderstraße
7, 26810 Westoverledingen. Die Abgabezeiten sind aus den einzelnen Gewerken ersichtlich.

Ausführungsfrist:
- Gewerke 01 - 05:

Auftragsvergabe: 09.09.2015. Startup Gespräch: 30.09.
2015. Baubeginn: 07.12. 2015.
Fertigstellung: nach Bauzeitenplan.

Bindefrist:
Ende der Zuschlagsfrist für die Gewerke 01 - 05 ist am 01.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Mit Abgabe des Angebotes ist ein Nachweis über die Inselerfahrung
des Auftragsnehmers aus den letzten 5 Jahren mit einzureichen. Nachfolgend genannte
Gewerke werden ausgeschrieben:

Sonstiges
Auftragsvergabe: Die Beauftragung erfolgt vorbehaltlich der Erteilung des vorzeitigen
Maßnahmenbeginns des Bundesverwaltungsamt.

Sonstiges: Die Nachprüfstelle ist der Landkreis Aurich sowie die Vergabekammer
der Regierungsvertretung Lüneburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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