DTAD

Ausschreibung - Umbau und Sanierung Forum Alte Post in Trier (ID:5267081)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung Forum Alte Post
DTAD-ID:
5267081
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 09 Elektro Teil 2, Umfang: Bauleistung: Starkstromanlage mit 2 Hauptverteilungen und 10 Unterverteilungen ca. 30.000 m Niederspannungskabel, ca. 10.000 m Schwachstromleitungen, ca. 1500 m Sicherheitskabel, Beleuchtungsanlage, Zentralbatterieanlage und Blitzschutzanlage, EDV-Geb?udeverteiler, 3 Gegensprechanlagen und Kabelfernsehanlage, Gebäudeleittechnik mit ca. 55 Aktorbausteinen und ca. 20 Sensoren, Los 13 Gussasphaltestrich: Umfang ca. 1900 m? in verschiedenen Aufbaust?rken
Kategorien:
Estricharbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Stadt Pirmasens, Abt. Kommunales Bauen, Teichstr. 17-19, Tel. 06331/842454, Telefax 06331/842444, E-Mail tinamueller-einfalt@Pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Umbau und Sanierung Forum Alte Post

d) Ort der Ausführung: Pirmasens

e) Los 09 Elektro Teil 2, Umfang: Bauleistung: Starkstromanlage mit 2 Hauptverteilungen und 10 Unterverteilungen ca. 30.000 m Niederspannungskabel, ca. 10.000 m Schwachstromleitungen, ca. 1500 m Sicherheitskabel, Beleuchtungsanlage, Zentralbatterieanlage und Blitzschutzanlage, EDV-Geb?udeverteiler, 3 Gegensprechanlagen und Kabelfernsehanlage, Gebäudeleittechnik mit ca. 55 Aktorbausteinen und ca. 20 Sensoren, Los 13 Gussasphaltestrich: Umfang ca. 1900 m? in verschiedenen Aufbaust?rken

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist: Los 09, Beginn: 04.10.2010, Ende: gem. Bauzeitenplan, Los 13, Beginn: 04.10.2010, Ende: gem. Bauzeitenplan

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen Los 09: 148,00 , Los 13: 18,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: Los 09 Elektro Teil 2: 11.08.2010, 11:00 Uhr, Los 13 Gussasphaltestrich: 11.08.2010, 11:30 Uhr,

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt: wie k

p) Geforderte Sicherheiten: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. 21 Abs. 1 Satz 1 oder2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetzt oder ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 belegt worden ist.

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Los 09: 08.10.2010, Los 13: 08.10.2010

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 30.06.2010

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen