DTAD

Ausschreibung - Umbau und Sanierung Gebäude in Mainz (ID:3905852)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung Gebäude
DTAD-ID:
3905852
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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Bauaufträge - Offenes Verfahren nach VOB/A

Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1 Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Straße 9

PLZ / Ort 55122 Mainz

Telefon 06131/966-0 Fax 06131/966100

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

Anh. A Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderungen von

Unterlagen, für Angebote

Vergabestelle, Anschrift siehe I.1)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1.2 Art des Bauauftrages Ausführung von Bauleistungen

Ort der Ausführung Fachhochschule Worms

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 09 E 0382

Maßnahme 600015010

Beschreibung Umbau und Sanierung Gebäude A

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrages

Art, Umfang Trockenbauarbeiten Decken

Ca. 950 m2 Unterdecken P90-A, Feuerschutzplatten, 1-lagig. Ca. 630 m2

Unterdecken als Akustikdecken, Gipsplatten mit Lochung. Ca. 170 m2

Unterdecken aus IGKB in den WC?s. Ca. 95 m2 Akustik-Deckenbekleidung

aus Glaswolleplatten. Ca. 80 m2 Freitragende Metall-Langfeldplatten,

F30-AB. Ca. 285 m2 Freitragende Metall-Langfeldplatten, gelocht,

pulverbeschichtet. Ca. 1.250 m2 Unterdecke aus Metall-Langfeldplatten

als Achsbandrasterdecke. Ca. 950 m2 Unterdecke aus Akustikplatten mit

Putzbeschichtung.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn der Ausführungsfrist 40. KW 2009

Ende der Ausführungsfrist innerhalb von 72 Werktagen

IV.3.3 Höhe des Entgeltes EUR 23,-- Kassenzeichen: 115710081688

IV.3.8 Angebotseröffnung am 14.07.2009 um 11.00 Uhr

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe 09 E 0835

Maßnahme 600015010

Beschreibung Umbau und Sanierung Gebäude A

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrages

Art, Umfang Trockenbauarbeiten - Doppelboden

Ca. 1.450 m2 Doppelboden, Rastermaß 600/600 mm, F30 aus dem Hohlraum,

Unterkonstruktion aus Stahl-Einzelst?tzen, Bodenplatten als

faserverst?rkte Mineralstoffplatte, Oberbelag aus Linoleum oder

Textiler Bodenbelag als Nadelvlies. Ca. 600 m2 Hohlboden, F30 aus

Hohlraum, Stützfuß-Rastermaß 600/600 mm, Unterkonstruktion aus

Stahl-Einzelst?tzen, Trägerplatte aus Calciumsulfat, Dicke 40 mm.

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn der Ausführungsfrist 37. KW 2009

Ende der Ausführungsfrist innerhalb von 72 Werktagen

IV.3.3 Höhe des Entgeltes EUR 22,-- Kassenzeichen: 115710081670

IV.3.8 Angebotseröffnung am 16.07.2009 um 11.00 Uhr

Dieser Text gilt für beide Ausschreibungen

II.1.8 Aufteilung in Lose nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2.1 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen

IV.3.3 Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen:

Schlusstermin für die Anforderung der Unterlagen 19.06.2009

Höhe des Entgeltes siehe oben

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Kontonummer 59001020

Verwendungszweck Kassenzeichen siehe oben

(Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen)

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF 1590

Die Vergabeunterlagen einschl. Diskette können nur versandt werden,

wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I.1 bzw. Anh. A

genannten Stelle ange-

fordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 23.06.2009

IV.3.7 Bindefrist der Angebote bis 11.09.2009

IV.3.8 Angebotseröffnung siehe oben

Ort Vergabestelle, Anschrift siehe I.1 bzw. Anhang A

Abschnitt VI: zusätzliche Informationen

VI.4.1 Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach

? 104 GWB)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

VI.4.3 Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

siehe Vergabestelle, Abschnitt I.1 bzw. Anhang A

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