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Ausschreibung - Umbau und Sanierung Kindertagestätte - Umbau und Sanierung Kindertagestätte in Georgsmarienhütte (ID:10886314)

Übersicht
DTAD-ID:
10886314
Region:
49124 Georgsmarienhütte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Spielplatzausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Garten- und Landschaftsbauarbeiten Abschnitt II Altbau Betonpflaster / Betonplatten aufnehmen / entsorgen ca. 200 qm Einfassung Weichkante/Plattenstreifen aufnehmen/entsorgen ca. 100 m Einfassung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Georgsmarienhütte, Der Bürgermeister
Fachbereich III, Zentrales Gebäudemanagement (ZGM)
Oeseder Str. 85, 49124 Georgsmarienhütte,
Telefon 05401/850-0, Fax. 05401/850-446

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Arbeiten:
Garten- und Landschaftsbauarbeiten Abschnitt II Altbau
Betonpflaster / Betonplatten aufnehmen / entsorgen ca. 200 qm
Einfassung Weichkante/Plattenstreifen aufnehmen/entsorgen ca. 100 m
Einfassung Kantenstein aufnehmen / entsorgen ca. 50 m
Planum erstellen ca. 700 qm
Pflasterflächen erstellen inkl. Unterbau, Pflaster bauseits ca. 290 qm
Einfassung mit Betonstein herstellen, Pflaster bauseits gestellt ca. 160 m
Drän- und Entwässerungsleitung ca. 100 m
Sitzstufen aus Natursteinblöcken, Naturstein bauseits gestellt ca. 25 m
Spiel- und Fallschutzflächen ca. 50 qm
Pflanzflächen inkl. Mulch ca. 100 qm
Rollrasen ca. 180 qm
Großbäume StU 20-25 9 Stück
Heckenpflanzen Größen bis 175 200 Stück
Sträucher und Gräser 100 Stück
Diverse Spielgeräte

Erfüllungsort:
Ausführungsort:
Umbau und Sanierung Kindertagestätte St. Johannes Vianney
Schulstraße 12, 49124 Georgsmarienhütte

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
siehe Auftraggeber
Angebotsunterlagen sind beim Zentralen Gebäudemanagement (ZGM) der Stadt Georgsmarienhütte, Zimmer 272, Oeseder Straße 85, 49124 Georgsmarienhütte bis zum 08.07.2015 schriftlich anzufor-dern.
Der Kostenbeitrag beträgt: 15,00 EUR
und wird nicht erstattet.
Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt, wenn der Nachweis über die Einzahlung des Kostenbeitrages per Banküberweisung auf das Konto Nr. 7 300 072 bei der Sparkasse Osnabrück, Bankleit-zahl 265 501 05, unter Angabe des Kassenzeichens „26054-GaLaBau-Abschnitt-II-38-2015“ vorliegt, bzw. bei Vorlage eines Verrechnungschecks. Angebotsanforderungen ohne Einzahlungsnachweis werden nicht berücksichtigt.
IBAN: DE35 2655 0105 0007 300072,
BIC: NOLADE22XXX
Persönliche Abholung der Leistungsverzeichnisse ist ab dem 25.06.2015 und bis zum 08.07.2015 von Mon-tag bis Freitag in der Zeit von 08:30 bis 12:00 Uhr und von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Zimmer 272 gegen Vorlage der Einzahlungsquittung oder Vorlage eines Verrechnungs-schecks möglich. (Barzahlungen können nicht entgegen genommen werden!)

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.07.2015

Angebotsfrist:
Eröffnung der Angebote:
22.07.2015
14:00 Uhr
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
siehe Auftraggeber
Angebotseröffnung der in deutscher Sprache abzufassenden und an den Auftraggeber gerichteten Angebote erfolgt am 22.07.2015 um 14:00 Uhr im Rathaus der Stadt Georgsmarienhütte im Raum 113. Die Angebote sind mit entsprechendem rotem Aufkleber zu versehen (liegt den Verdingungsunterla-gen bei). Bei der Eröffnung der Angebote dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum:
Beginn
17.08.2015
Vorplatz / Eingangsbereich
Zwischenfrist
28.08.2015
Fertigstellung Vorplatz / Eingangsbereich
Ende:
16.09.2015
Gesamtfertigstellung

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft gemäß
Vergabeunterlagen

Zahlung:
gemäß Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß § 31 VOB/A: Landkreis Osnabrück – Kommunalaufsicht, Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück.

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