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Ausschreibung - Umbau und Sanierung des Hallenbades in Gudensberg (ID:2532205)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung des Hallenbades
DTAD-ID:
2532205
Region:
34281 Gudensberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name und Anschrift des Auftraggebers: Der Magistrat der Stadt Gudensberg,

Kasseler Straße 2, 34281 Gudensberg, Tel.: 05603/9330 Fax.:

05603/933-222, E-Mail: info@gudensberg.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach § 3.1 (1) VOB/A.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ort der Ausführung: Bundesrepublik Deutschland, Bundesland

Hessen, Gemarkung Gudensberg.

e) Art der Leistung: Umbau und Sanierung des Hallenbades Gudensberg.

f) Umfang der Bauleistung - Los 13 -

WC-Trennwände / Garderobenschränke: Umkleidekabinen mit Zubehör

ca. 11 Stück, Solarkabinen ca. 2 Stück, WC-Kabinen ca. 6 Stück,

Schamwände / WC und Duschen ca. 7 Stück, Garderobenschränke 1-teilig

ca. 28 Stück, Garderobenschränke 2-teilig (Doppelschränke) ca. 60

Stück, Wertschließfächer ca. 60 Stück.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

entfällt.

h) Frist der Ausführung: voraussichtlich 19. KW 2008.

i)Dienststelle, bei der die Unterlagen angefordert werden können/ Termin

bis zu dem die Unterlagen spätestens angefordert werden können: Der

Magistrat der Stadt Gudensberg, Kasseler Straße 2, 34281 Gudensberg,

Tel.: 05603/9330, Fax.: 05603/933-222, E-Mail: info@gudensberg.de.

Bankverbindung: Konto Nr.: 0139000582, Bankleitzahl: 52052154. Institut:

Kreissparkasse Schwalm-Eder. Versand ab dem: 28.03.2008.

j) Entschädigung

für Verdingungsunterlagen: Je Los 20,00 EUR, alle Unterlagen

in Papierform 1-fach, zzgl. CD: LV, Vorbemerkungen, Übersichtslageplan,

Übergabeformat GEAB - DA 83.

k) Frist für die Einreichung der Angebote

- Eröffnungstermine: 17.04.2008, 10.00 Uhr.

l) Anschrift, an die Angebote

zu richten sind: s. Punkt a).

m) Sprache, in der die Angebote abzufassen

sind: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten.

o) Datum, Uhrzeit und Ort

der Eröffnung: Eröffnungstermine: siehe

k). Eröffnungsort: 34281 Gudensberg,

Rathaus, Zimmer 18.

p) Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllung; 3

% Gewährleistung.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen.

r) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit Bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweis für die Beurteilung

der Eignung des Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 8

(3.1) Buchstaben a bis g VOB/A. Die Eignungsnachweise sind mit dem Angebot

einzureichen. Angaben der Mindestlohnerklärung sind beizufügen.

Der Bieter hat die erforderlichen Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft,

des Finanzamtes und der Krankenkasse vorzulegen, die nicht älter

als 3 Monate sein dürfen.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2008.

u)Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

Nebenangebote sind vorbehaltlich der Wertung zugelassen.

v) Sonstige

Angaben: keine. Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

ist: RP Kassel, Steinweg 6, 34 117 Kassel.

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