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Ausschreibung - Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle in Königstein im Taunus (ID:4266631)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle
DTAD-ID:
4266631
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

hochtaunuskreis

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

117/09 Gerüstbauarbeiten

05.10.09 -19.10.09 17.09.09, 10:00 Uhr 20,00 EUR

118/09 Zimmer-und Stahlbauarbeiten 19.10.09

-30.04.10 21.09.09, 10:00 Uhr 20,00 EUR

119/09 Dachdeckerarbeiten

19.10.09 -14.12.09 21.09.09, 14:00 Uhr 20,00 EUR

120/09 Metallbau-und Verglasungsarbeiten 09.11.09

-10.01.10 22.09.09, 14:00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Zu Verg.-Nr. 117/09

3.560 qm Arbeitsger?st, Lastklasse 3 bis 12 m. 370 m Dachfangschutz,

Treppenaufg?nge, 60 m Gitter-

träger, 350 m Konsolen, 1.500 qm Ger?stbekleidung.

Zu Verg.-Nr. 118/09

Zimmerarbeiten: 690 qm Sparren 6x16 cm (L 5,60 m) liefern und

montieren.1070 Stck. vorh. Schubknag-

gen prüfen. 330 Stck. Schubknaggen austauschen. 480 Stck.

Koppelpfettenanschl?sse prüfen und 160

Stck. Koppelpfettenanschl?sse ertüchtigen.

Stahlbau: 156 m Randpfetten aus HE-140 A liefern und montieren. 64

Stck. Kipphalterungen liefern und

montieren. 2 Stck. Tr?gerroste (505 cm x 975 cm, 505 cm x 777 cm) aus

HE-120 B, geschraubte Verbin-

dungen herstellen und montieren. 10 Stck. Auswechselungen in

Hohlk?rperdecken mit geschwei?ten

Stahlwinkelkonsolen herstellen. 92 m Weitspanntr?ger aus Stahlprofil U

80 (L 5,40) liefern und montieren.

Zu Verg.-Nr. 119/09

4.250 qm Warmdachaufbau abbrechen, 1.100 qm Kiessch?ttung abbrechen,

800 m Attika und Wandan-

schlösse abbrechen sowie 23 Stck. Lichtkuppeln abbrechen.

4.250 qm Elastomerbitumen Dampfsperre, Elastomerbitumen Schwei?bahn,

Gef?lled?mmung und

Flachdachplatten. 630 m Abschottungen, 30 Stck. Not?berl?ufe, 25 Stck.

Dacheinl?ufe, 370 m Attikaab-

deckungen, 17 Stck. Lichtkuppeln 1,00 x 1,00m. 60 Stck. Sekuranten als

Einzelanschlagpunkt, Auffang-

gurt, Sicherungsseil und Aufbewahrungsschrank.

Zu Verg.-Nr. 120/09

18 Stck. Aluminiumfenster, 3-fach verglast 5,00 x 2,48m, 25 Stck. mit

L?ftungsfl?geln motorisch betrie-

ben. 2 Stck. Alu-Glas Au?ent?ranlage, 3 Stck.

Alu-Paneel-Au?ent?ranlage. 1 Stck. Alu-Glas-Pfosten-

Riegel-Fassade 2,20 x 2,98m, 14,70 x 2,01m, 25,90 x 2,71m, 9,74x3,51 m,

sowie RWA-Anlagen. 30 qm

Sonnenschutz mit au?enliegenden Aluminiumlamellen elektrisch gesteuert

mit Schienenf?hrung.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 01.09.2009 bis 2

Arbeitstage vor dem

Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und

13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags

von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises,

Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v.

d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die

Entrichtung einer Schutzgebühr in

der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw.

unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung

des Verrechnungsschecks

schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet!

Der Nachweis über die Entrichtung der

Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

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8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 12.11.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 28.08.2009

Ulrich Krebs

Landrat

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