DTAD

Ausschreibung - Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle in Königstein im Taunus (ID:5197317)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle
DTAD-ID:
5197317
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sportgeräte, -ausrüstungen, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 6172 / 999 1875, Fax: 0 6172 / 999 9824, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

085/2010 Fassadend?mmarbeiten 02.08.2010-27.08.2010

08.07.10, 10:00 Uhr 20,00EUR

086/2010 Mobiliar Sporthalle

19.07.2010-06.08.2010 30.06.10, 10:00 Uhr 20,00EUR

087/2010 Reinigungsarbeiten 09.08.2010-13.08.2010

30.06.10, 11:00 Uhr 20,00EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Zu Verg.-Nr. 085/2010

1760 qm Fassadenfl?che sandstrahlen , 1395 qm W?rmed?mm Verbundsystem,

345 qm Mineralwolld?mmung,d= 20 cm, 345 qm hinterlüftete Fassadentafeln verdeckt

montiert, 112 qm Trockenbauau?enwand.

Zu Verg.-Nr. 086/2010

ca. 130 m Garderobenb?nke und Kleiderhakenbretter, 15 m Stahlspinde, 4 Stck. Stahlrohrtisch, 16 Stck.

Stahlrohrst?hle, 20 m Regalsystem, 4 Stck. Einbauschränke b= 1600 mm, 2 Stck. Tischplatten.

Zu Verg.-Nr. 08720/10

95 qm Feinreinigung keramische Böden, 670 qm Feinreinigung

geschliffener Asphaltestrich,

1410 qm Feinreinigung Sportlinoleumboden, 835 qm reinigen Wandfliesen,

700 qm Holzprallwand,

85 qm Wc-Trennwände, 315 qm Aluminiumfenster sowie Sportgeräte.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 14.06.2010 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

06172 / 999 1875, Fax 0 6172 / 999 9824, gegen die Entrichtung einer

Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-

mer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Fassadend?mmarbeiten-Mobilar Sporthalle-

Reinigungsarbeiten 12062010.doc

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 13.08.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax061 51 /12-58 16wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 12.06.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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