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Ausschreibung - Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle in Königstein im Taunus (ID:6196305)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle
DTAD-ID:
6196305
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Foyer inkl. Bodenplatte und Fundamente; 660 qm Arbeitsgerüst mit Dachfang, 230 cbm Erdaushub Bkl. 3-6, 57 m Abwassergrundleitungen, 195 qm Stb-Bodenplatte mit Perimeterdämmung unter der Bodenplatte, 45 cbm Stb-Streifenfundamente, 211 qm Stb-Wände, 50 m Stb-Stützen, 70 m Unter-Überzüge, 180 qm Stb-Decke, 50 qm Mauerwerk, 130 qm Pflasterarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009. 1. Vergabestelle:

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.: 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24. 2. Ort der

Ausführung, Art des Auftrages: Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner

Straße 24, 61462 Königstein/Ts. Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Umbau und Sanierung

einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb.

4. Verg.-Nr.: 027/2011. Arbeiten:

Abbruch- und Rohbauarbeiten. Ausführungsfrist: 18.07.2011 - 16.09.2011.

Eröffnung: 21.06.2011, 10:00 Uhr. Schutzgebühr: 40,00 EUR. Die angegebenen

Ausführungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung: 300 cbm Abbruch

Foyer inkl. Bodenplatte und Fundamente; 660 qm Arbeitsgerüst mit Dachfang,

230 cbm Erdaushub Bkl. 3-6, 57 m Abwassergrundleitungen, 195 qm Stb-Bodenplatte

mit Perimeterdämmung unter der Bodenplatte, 45 cbm Stb-Streifenfundamente,

211 qm Stb-Wände, 50 m Stb-Stützen, 70 m Unter-Überzüge, 180 qm

Stb-Decke, 50 qm Mauerwerk, 130 qm Pflasterarbeiten.

6. Aufteilung in Lose:

nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen

können beginnend mit dem 30.05.2011 für Vergabe-Nr. 027/2011

bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss

des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste

-, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 999 98 24, gegen die

Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich

in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt

und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks

schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der

Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission

vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Die Einreichungsfrist

für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist

deutsch. Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften

- Vom Auftragnehmer ist zu stellen:a) Sicherheit für die Vertragserfüllung

in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit

für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise,

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Auf Anforderung sind Bescheinigungen

und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß

VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am

15.07.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen. 13. Nachprüfungsstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt,

Telefon 0 61 51 / 12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

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