![]() |
Ausschreibung - Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle in Königstein im Taunus (ID:6196305)Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle
DTAD-ID:
6196305
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Foyer inkl. Bodenplatte und Fundamente; 660 qm Arbeitsgerüst mit Dachfang,
230 cbm Erdaushub Bkl. 3-6, 57 m Abwassergrundleitungen, 195 qm Stb-Bodenplatte
mit Perimeterdämmung unter der Bodenplatte, 45 cbm Stb-Streifenfundamente,
211 qm Stb-Wände, 50 m Stb-Stützen, 70 m Unter-Überzüge, 180 qm
Stb-Decke, 50 qm Mauerwerk, 130 qm Pflasterarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009. 1. Vergabestelle: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.: 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24. 2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages: Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462 Königstein/Ts. Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag. 3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb. 4. Verg.-Nr.: 027/2011. Arbeiten: Abbruch- und Rohbauarbeiten. Ausführungsfrist: 18.07.2011 - 16.09.2011. Eröffnung: 21.06.2011, 10:00 Uhr. Schutzgebühr: 40,00 EUR. Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich. 5. Umfang der Leistung: 300 cbm Abbruch Foyer inkl. Bodenplatte und Fundamente; 660 qm Arbeitsgerüst mit Dachfang, 230 cbm Erdaushub Bkl. 3-6, 57 m Abwassergrundleitungen, 195 qm Stb-Bodenplatte mit Perimeterdämmung unter der Bodenplatte, 45 cbm Stb-Streifenfundamente, 211 qm Stb-Wände, 50 m Stb-Stützen, 70 m Unter-Überzüge, 180 qm Stb-Decke, 50 qm Mauerwerk, 130 qm Pflasterarbeiten. 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 30.05.2011 für Vergabe-Nr. 027/2011 bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 999 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. 8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7. 9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7. 10. Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen. 11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften - Vom Auftragnehmer ist zu stellen:a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. 12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.07.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen. 13. Nachprüfungsstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |