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Ausschreibung - Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle in Königstein im Taunus (ID:6196866)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle
DTAD-ID:
6196866
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
300 cbm Abbruch Foyer inkl. Bodenplatte und Fundamente. 660 qm Arbeitsgerüst mit Dachfang, 230 cbm Erdaushub Bkl.3-6, 57 m Abwassergrundleitungen, 195 qm Stb-Bodenplatte mit Perimeterdämmung unter der Bodenplatte, 45 cbm Stb-Streifenfundamente, 211 qm Stb-Wände, 50 m Stb-Stützen, 70 m Unter-Überzüge, 180 qm Stb-Decke, 50 qm Mauerwerk, 130 qm Pflasterarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462 Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausführungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

027/2011 Abbruch- und Rohbauarbeiten 18.07.2011 - 16.09.2011 21.06.2011, 10:00 Uhr 40,00 €

Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

300 cbm Abbruch Foyer inkl. Bodenplatte und Fundamente.

660 qm Arbeitsgerüst mit Dachfang, 230 cbm Erdaushub Bkl.3-6, 57 m Abwassergrundleitungen, 195 qm Stb-Bodenplatte mit Perimeterdämmung unter der Bodenplatte, 45 cbm Stb-Streifenfundamente, 211 qm Stb-Wände, 50 m Stb-Stützen, 70 m Unter-Überzüge, 180 qm Stb-Decke, 50 qm Mauerwerk, 130 qm Pflasterarbeiten.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 30.05.2011 für Vergabe-Nr. 027/2011 bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 999 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. findet statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.07.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 – 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 28.05.2011

Ulrich Krebs

Landrat

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