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Ausschreibung - Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb in Königstein im Taunus (ID:5151678)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb
DTAD-ID:
5151678
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 6172 / 999 1875, Fax: 0 6172 / 999 9824, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunusgymnasium Königstein, Falkensteiner Straße 24, 61462

Königstein/Ts.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Umbau und Sanierung einer Doppelsporthalle bei laufendem Schulbetrieb

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

081/2010 Erweiterung Schließanlage 21.06.2010 - 30.07.2010 15.06.10,

14:00 Uhr 20,00 EUR

082/2010 Malerarbeiten 21.06.2010 - 30.07.2010 16.06.10, 14:00 Uhr

20,00 EUR

083/2010 WC-Trennwände 28.06.2010 - 16.07.2010 17.06.10, 10:00 Uhr

20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Zu Verg.-Nr. 081/2010

10 Stck. Profil-Doppelzylinder Ikon CLIQ elektromechanisch/mechanisch,

30 Stck. Schlüssel, 50 Stck. Profil-Doppelzylinder, 7 Stck.

Halbzylinder, 21 Stck. Blind-Zylinder, 85 Stck. Montage Zylinder.

Zu Verg.-Nr. 082/2010

Ca. 720 qm Bodenfläche abdecken, 950 qm Wandflächen tapezieren und

2-fach mit Latex-Farbe beschichten. 720 qm Deckenfl?che 2-fach

beschichten, 380 qm Wandflächen grundieren und mit Kalk-Gips-Putz

verputzen.

Zu Verg.-Nr. 083/2010

Ca. 20 m WC-Trennwände aus Vollkernplatten, h=2,135 m. 9 Stck. WC-Türen

für Trennwände.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 01.06.2010 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 06172 / 999 1875, Fax 0 6172

/ 999 9824, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer

sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden.

Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die

Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3-310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 23.07.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 20.02.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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