DTAD

Ausschreibung - Umbau von Kraftfahrzeugen in Wiesbaden (ID:5353448)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau von Kraftfahrzeugen
DTAD-ID:
5353448
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Reparatur, Wartung von Kraftfahrzeugen, zugehörigen Ausrüstungen
CPV-Codes:
Umbau von Kraftfahrzeugen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  233202-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 z. H. Elke Herborn 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6118801-3105 E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de Fax +49 6118801-3129 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausbau von 2 Basisfahrzeugen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20, 65197 Wiesbaden. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausbau von 2 Basisfahrzeugen für spezielle polizeiliche Aufgaben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
50117100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ausschreibungsgegenstand ist der identische Ausbau von 2 Fahrzeugen (näheres erhalten die Bewerber in der Leistungsbeschreibung), Mercedes Benz, Typ Sprinter, 518 CDI KA lang mit Hochdach und einem Radstand von 4 325 mm. Die Fahrzeuge werden vom Auftraggeber bereitgestellt. Standort der Fahrzeuge: Kassel, (Polizeipräsidium Nordhessen), Frankfurt/Main (Polizeipräsidium Frankfurt/Main). Weitere Einzelheiten zur Leistungserbringung werden den Bewerbern mit der Leistungsbeschreibung bekannt gegeben.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.12.2010. Ende: 15.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung zum Ausschluss von der Teilnahme am Vergabeverfahren wegen Unzuverlässigkeit ? beigefügter Vordruck, ? Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern ? beigefügter Vordruck, ? Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass: a) über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und b) sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet ? beigefügter Vordruck, ? Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Anzahl und Qualifikation der mit der Dienstleistung verantwortlich betrauten Mitarbeiter sowie Angaben zur technischen Ausrüstung (beigefügter Vordruck).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und ? sofern verfügbar ? über seinen Umsatz im Bereich der Dienstleistung, die Gegenstand der Ausschreibung ist; jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre ? beigefügter Vordruck.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Allgemeine Anforderungen: ? Referenzliste über, in den letzten 3 Jahren, erbrachte vergleichbare Dienstleistungen mit Angabe der Ansprechpartner, bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfsträger ? beigefügter Vordruck ? W?nschenswert ist die Präsentation von Referenzen mittels Bilder. Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bewerbers durchzuführen. ? Soweit vorhandenen, sind Zertifizierungen des Auftragnehmers, z.B. nach DIN/ ISO 9000 ff., vorzulegen. b) Fachliche Anforderungen an den Bewerber: ? Der Auftragnehmer weist im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Vorlage einer Eigenerkl?rung nach, dass für die zu ?berbringenden Landesfahrzeuge ab Übernahme beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) umfassender Haftpflichtversicherungsschutz gegen Beschädigungen am Fahrzeug besteht. ? Der Auftragnehmer weist im Rahmen des Teilnahmeantrages durch Vorlage einer aktuellen Versicherungspolice nach, dass für die zu ?berbringenden Landesfahrzeuge ab Übernahme beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe beim Auftraggeber (Bedarfsstelle) umfassender Voll- und Teilkaskoversicherungsschutz besteht oder ? Sofern keine Transportversicherung besteht, genügt eine entsprechende Eigenerkl?rung (beigefügter Vordruck) des Bieters, darüber, dass: ?? die geforderte Transportversicherung vor Auftragsannahme abgeschlossen und nachgewiesen wird, oder ?? ein Transportunternehmen mit dem Transport beauftragt wird.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0008-2010-0017
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 127-194398 vom 3.7.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
26.8.2010 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 22.9.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabeprüfstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt. Sonstiges: Wichtiger Hinweis: Die mit dem Teilnahmeantrag zur Ausschreibung Nr. A0008-2010-0017 einzureichenden Unterlagen und Vordrucke wurden von der Vergabestelle auf der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de zur Verfügung gestellt. Schriftverkehr und schriftliche Unterlagen sind vollständig in deutscher Sprache zu f?hren und vorzulegen. Die Abgabe von elektronischen Unterlagen ist ausgeschlossen. Die unter Ziffer IV.3.5 angegebene Frist kann je nach Zahl der Teilnahmeanträge varieren. Formalien: Mit dem Teilnahmeantrag sind die vollständigen geforderten Nachweise und Erläuterungen vorzulegen. Es wird darauf hingewiesen, dass fehlende oder nicht aussagekräftige Eignungsnachweise eine Bewertung des Bewerbers so erschweren können, dass dieser ggf. nicht berücksichtigt werden kann. Für alle genannten nationalen oder EU-Normen wird bezüglich der Anforderungen auch die gleichwertige Art zugelassen. Die Gleichwertigkeit hat der Bewerber in seinen Bewerbungsunterlagen mit geeigneten Mitteln nachzuweisen. Als geeignetes Mittel kann eine technische Beschreibung des Herstellers oder ein Prüfbericht einer anerkannten Stelle gelten. Teilnahme auf Forderung: Interessenten werden gebeten, ihren Teilnahmeantrag beim Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung in einem verschlossenen Umschlag bis spätestens 26.8.2010, 11:00 Uhr, versehen mit der deutlich lesbaren Aufschrift "Teilnahmewettbewerb A0008-2010-0017" einzureichen. Aus dem Teilnahmeantrag muss hervorgehen, dass die im Rahmen dieser Veröffentlichung definierten Anforderungen erfüllt werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348 Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die R?geobliegenheiten der Unternehmen / Bewerber / Bieter sowie auf die Pr?klusionsregelungen gemäß ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verst??en gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u.a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2010
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