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Ausschreibung - Umbau von einem Vereinigungsbauwerk der Kanalisation in Worms (ID:4605792)

Auftragsdaten
Titel:
Umbau von einem Vereinigungsbauwerk der Kanalisation
DTAD-ID:
4605792
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag. Vorhaben: Umbau Drosselbauwerk Cornelius-Heyl-Str.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Entsorgungs- und Baubetrieb Worms, Hohenstaufenring 2, 67547

Worms, Telefon 0 62 41 / 8 53-60 75, Telefax 0 62 41 / 8 53-61 99; E-Mail: bauverwaltung@

worms.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB. Vergabenummer: 92-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag. Vorhaben: Umbau Drosselbauwerk

Cornelius-Heyl-Str.

d) Ausführungsort: Worms.

e) Art und Umfang der

Leistung: Umbau von einem Vereinigungsbauwerk der Kanalisation. Herstellen

einer ?berfallschwelle innerhalb des Bauwerkes aus Stahlbeton ca. 3,5 cbm; Einbau

von 2 Absperrschiebern DN 300 und DN 250 im Bauwerk; Bodenaushub ca. 15 cbm;

Straßenbauarbeiten ca. 15 cbm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 22.03.2010; Dauer: ca. 4 Wochen.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2,

67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen

möglich bis zum: 13.01.2010.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen: Höhe des

Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 35,00 Euro; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4; Konto-Nr.: 290; Bankleitzahl: 553 500 10;

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried; Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/92/09 .

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l)Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: Dienstag, 02.02.2010, 10.00 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms.

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserf?llungs- und M?ngelanspruchsb?rgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen

r) Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 10.03.2010.

u) Nebenangebote: zugelassen nur mit Hauptangebot zugelassen nicht

zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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