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Ausschreibung - Umbau von vier Fußgängerüberwegen in Aschaffenburg (ID:10770966)

DTAD-ID:
10770966
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umbau von vier Fußgängerüberwegen ca. 220 m³ Boden lösen ca. 105 m³ Frostschutz- bzw. Schottertragschicht ca. 110 m Bordsteine ca. 480 m² Asphaltdeckschicht
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aschaffenburg, Dalbergstraße 15, 63739 Aschaffenburg

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau von vier Fußgängerüberwegen
ca. 220 m³ Boden lösen
ca. 105 m³ Frostschutz- bzw. Schottertragschicht
ca. 110 m Bordsteine
ca. 480 m² Asphaltdeckschicht

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Aschaffenburg, Tiefbauamt, Karlsplatz 2, 63739 Aschaffenburg angefordert werden; Vermerk: „Umbau FGÜ 2015“. Die Gebühr in Höhe
von 10,00 EUR ist zahlbar nur durch Überweisung (Sparkasse Aschaffenburg, BIC:
BYLADEM1ASA, IBAN: DE07795500000000010751). Die Abholung der Unterlagen ist nur nach
vorheriger Absprache möglich (Tel. 06021/330-1274, Fax 330-721, E-mail:
Tiefbauamt@aschaffenburg.de. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Versendung erfolgt ab dem 01.06.2015.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.06.2015, 10.40 Uhr, Rathaus, 5.Stock, ZiNr. 522

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim städtischen Bauordnungsamt, Dalbergstr.15, 63739 Aschaffenburg, Rathaus, 5. Stock, Zi.-Nr. 502, Tel. 06021/330-1250, verschlossen abzugeben und deutlich als Angebot „Umbau Fußgängerüberwege 2015“ zu kennzeichnen.


Bei der Öffnung der Angebote sind nur die Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
32.-47.KW 2015

Bindefrist:
27.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistung: Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine Sicherheit in Höhe von 5% der Auftragssumme durch eine selbstschuldnerische Bürgschaft zu leisten. Es werden nur Bürgschaften eines in der EG zugelassenen Kreditversicherers oder Kreditinstitutes angenommen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle der Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, 97070 Würzburg

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