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Ausschreibung - Umbau zum Rathaus, Zimmererarbeiten in Iffeldorf (ID:10842012)

Übersicht
DTAD-ID:
10842012
Region:
82393 Iffeldorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Deichstetterhaus Iffeldorf - Umbau zum Rathaus, Zimmererarbeiten ausf. Beschreibung Sanierung u. Neubau Remise: >Dachstuhl bestehend aus Pult- und Satteldach, inkl. Schalung u. Dämmung,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Iffeldorf
Hofmark 9
82393 Iffeldorf Telefon 08856 9019920
Telefax 08856 82222
E-Mail gemeinde@iffeldorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Deichstetterhaus Iffeldorf - Umbau zum Rathaus, Zimmererarbeiten
ausf. Beschreibung Sanierung u. Neubau Remise:
>Dachstuhl bestehend aus Pult- und Satteldach, inkl. Schalung u. Dämmung, Grundflche 90 m²
>Dachstuhl Bürgersaal bestehend aus Sparren u. Schalung u. Dämmung, Grundfläche 110 m²

Erfüllungsort:
82393 Staltacherstr. 34

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 328

Vergabeunterlagen:
Gemeinde Iffeldorf
Hofmark 9
82393 Iffeldorf
Die Aufforderungen zur Angebotsabgabe werden spätestens am 22.06.2015 versandt.
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Abgabefrist für den Teilnahmeantrag endet am 19.06.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 03.09.2015
Bis: 31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
bis zum 19.06. Abgabe der Eignererklärung mit mind. 3 Referenzen
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Referenzen: mind. 3 mit Eignererklärung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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