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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Umbau zur Ganztagsschule und energetische Sanierung in Lahnstein (ID:13184096)

DTAD-ID:
13184096
Region:
56112 Lahnstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Blitzableiter, Aufzüge, Rolltreppen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Sonnenschutzarbeiten, Blitzschutzarbeiten, Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umbau zur Ganztagsschule und energetische Sanierung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
01.08.2017
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DE-56112: Umbau zur Ganztagsschule und energetische Sanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Stadtverwaltung Lahnstein
Straße Didierstr. 21 c
PLZ, Ort 56112 Lahnstein
Telefon 0 26 21/9 14-4 09 Fax 02621 914 298
E-Mail ausschreibungen@lahnstein.de Internet www.lahnstein.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau zur Ganztagsschule und energetische Sanierung der Goethe-Schule in Lahnstein

Los Gewerk Ausführungszeitraum Submissionstermin, Uhrzeit
1 Rohbauarbeiten, Neubau 02.10.2017–01.03.2018 01.08.2017, 09:00 Uhr
2 Abbrucharbeiten, Bestand 02.10.2017–01.03.2018 01.08.2017, 09:20 Uhr
3 Holzbauarbeiten, Neubau 31.01.2018–09.02.2018 01.08.2017, 09:40 Uhr
4 Zimmerer- und Holzbauarbeiten, Bestand 13.11.2017–24.11.2017 01.08.2017, 10:00 Uhr
5 Abdichtungs- u. Klempnerarbeiten, Neubau 26.02.2018–17.03.2018 01.08.2017, 10:20 Uhr
6 Dachdecker- u. Klempnerarbeiten, Bestand 02.11.2017–15.12.2017 01.08.2017, 10:40 Uhr
7 Metallbauarbeiten, Neubau 12.03.2018–06.04.2018 01.08.2017, 11:00 Uhr
8 Jalousien- und Fensterarbeiten, Bestand 06.11.2017–23.11.2017 01.08.2017, 11:20 Uhr
9 Innentüren, Neubau 30.07.2018–03.08.2018 01.08.2017, 11:40 Uhr
10 Tischlerarbeiten /Türen, Bestand 15.01.2018–15.06.2018 01.08.2017, 12:00 Uhr
11 Außendämmung, Neubau 09.04.2018–25.05.2018 01.08.2017, 12:20 Uhr
12 Außendämmung, Bestand 30.10.2017–22.12.2017 01.08.2017, 12:40 Uhr
13 Elektroarbeiten 02.10.2017–17.09.2018 01.08.2017, 13:20 Uhr
14 Sanitärarbeiten 09.10.2017–21.06.2018 01.08.2017, 13:40 Uhr
15 Heizungsarbeiten 09.10.2017–21.06.2018 01.08.2017, 14:00 Uhr
16 Lüftungsinstallation 09.10.2017–21.06.2018 01.08.2017, 14:20 Uhr
17 Blitzschutzarbeiten 11.12.2017–02.02.2017 01.08.2017, 14:40 Uhr
18 Aufzug 08.01.2018–26.01.2018 01.08.2017, 15:00 Uhr
19 Küchentechnische Anlage 30.07.2018–17.08.2018 01.08.2017, 15:20 Uhr
20 Photovoltaik 11.12.2017–22.12.2017 01.08.2017, 15:40 Uhr
22 Gerüstbauarbeiten, Neubau 29.01.2018–11.04.2018 02.08.2017, 11:00 Uhr
23 Gerüstbauarbeiten, Bestand 02.10.2017–23.02.2018 02.08.2017, 11:20 Uhr
24 Stahlbauarbeiten, Neubau 22.01.2018–26.01.2018 02.08.2017, 11:40 Uhr
25 Estricharbeiten, Bestand 20.11.2017–30.11.2017 02.08.2017, 12:00 Uhr
26 WC-Trennwände, Bestand 22.01.2018–01.02.2018 02.08.2017, 12:20 Uhr
27 Beschichtungsarbeiten WC, Bestand 30.11.2017–22.12.2017 02.08.2017, 12:40 Uhr

Erfüllungsort:
Stauffenbergstr. 13 , 56112 Lahnstein

Lose:
ja, Angebote sind möglich nur für ein oder mehrere Lose

(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2/2017

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert ohne elektronische Signatur (Textform).

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 10.07.2017 um 08:00
Anforderung bis: 01.08.2017 um 09:00

Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben

https://www.subreport.de/E95432856
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
ohne Gebühr

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis 01.08.2017 bzw. 02.08.2017 (siehe Vergabeunterlagen)

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

Ablauf der Angebotsfrist am 01.08.2017 um 09:00 Uhr
Eröffnungstermin am 01.08.2017 um 09:00 Uhr
Ort Ablauf der Angebotsfrist: siehe f)
Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 4
Didierstraße 21c
56112 Lahnstein
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind beim Eröffnungstermin zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: siehe: f)
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: siehe: f)

Bindefrist:
25.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der
Auftragssumme und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 %
der Auftragssumme einschließlich möglicher Nachträge

Zahlung:
gemäß Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit eine direkte abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlagen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20.000 Euro nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlage) hinsichtlich den Regelungen des LTTG abzugeben.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion -Referat 45- , Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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