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Ausschreibung - Umbauten für barrierefreie Nutzung in Bad Sooden-Allendorf (ID:2958994)

Auftragsdaten
Titel:
Umbauten für barrierefreie Nutzung
DTAD-ID:
2958994
Region:
37242 Bad Sooden-Allendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: div. Umbau und Instandsetzungsmaßnahmen
Kategorien:
Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Klinik Werraland - Zentrum für Familiengesundheit in Bad Sooden-Allendorf, Balzerbornweg 2, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Tel. 05652-9550, Fax 05652-955100,

b) Gewähltes Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Umbauten für barrierefreie Nutzung in der kindertherapeutischen Abteilung -

d) Ort der Ausführung: Balzerbornweg 2, 37242 Bad Sooden-Allendorf,

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

div. Umbau und Instandsetzungsmaßnahmen

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: 018 - Abdichtungsarbeiten

21 lfdm nachträgliche Horizontalsperre mit PUR-Injektionsharz, 6 m2 Schleierinjektion, 2,70 lfdm Arbeitsfugenabdichtung

027/2 - Tischlerarbeiten

44 Stück Holzsprossen-Fenster 031/2 - Metallbauarbeiten

1 Stück historisches TRR - Geländer mit zusätzlichen F?llst?ben nachrüsten

039 - Trockenestricharbeiten -36 m2 Abbruch Estrich und Trockenestrich neu verlegen

h) Ausführungszeitraum November 2008 bis November 2009, genaue Ausf?hrungsfristen werden in den LVZ bekannt gegeben

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen beim Planungsbüro Dipl.-Ing. Aloys Werner, Ackerstr. 16, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Tel. 05652-6517, Fax 05652-6659,

eMail planungsbuero-werner@online.de bis zum 18.08.2008.

j) Der jeweils angegebene Kostenbeitrag (für Unterlagen doppelt) ist auf das Konto vom Planungsbüro Werner bei der Volksbank Raiffeisenbank Werra-Meißner eG, BLZ 522 603 85, Kt.-Nr. 108 644128 einzuzahlen. Erstattung: nein, Die Unterlagen sind nur schriftlich unter Beifügung der Einzahlungsquittung anzufordern. Auf Anforderung können die LVZ zusätzlich per Mail im GEAB-Format gesendet werden,

018 - Abdichtungsarbeiten - Kostenbeitrag 15,00 Euro

027/2 - Tischlerarbeiten - Kostenbeitrag 15,00 Euro

031/2 - Metallbauarbeiten - Kostenbeitrag 10 Euro

039 - Trockenestricharbeiten - Kostenbeitrag 10 Euro

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 02.09.08

l) Angebotsabgabe: Klinik Werraland - Zentrum für Familiengesundheit, Balzerbornweg 2, 37242 Bad Sooden-Allendorf,

m) das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) bei der Öffnung dürfen anwesend sein: Bieterund Ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung (Submission) am 02.09.2008 ab 10.00 Uhr (genaue Zeiten der einzelnen Gewerke werden mit den Verdingungsunterlagen bekannt gegeben.) im Raum 11-144 der Klinik Werraland, Balzerbornweg 2, 37242 Bad Sooden-Allendorf

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen ,

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Geforderte Nachweise des Bieters gemäß VOB Teil A ? 8 Nr. 3 (1) a, b, c, d, e f auf verlangen der Vergabestelle. Für die Ausführung kommen nur leistungsfähige und zuverlässige Fachbetriebe in Betracht, die sich für die vorliegende Aufgabenstellung durch Ausführung vergleichbarer Objekte bereits mehrfach qualifiziert haben und dies auch nachweisen können.

t) Die Bindefrist endet am: 30.09.2008

v) Auskünfte erteilt: siehe Pkt.i), Vergabeprüfstelle: VOB Prüfstelle, RP Kassel

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